Ein paar Fragen (Mario Kart 7)

1. Ist Waluigi bestätigt? Wenn er mal bestätit werden solltet schreibt mir ne PN, okay?
2. Wird der Waschbärchwanz auch Panzer abwehren? Wenn ja, auch den StachiPanzer?
3.Werden die Fahrer wieder mit Gewichten eingestuft?
4. Hat jeder Fahrer wieder sein eigenes Kart/seine eigenen Karts, sowie bei MKDS und MKDD
5.Öffnet sich der Gleitschirm von selbst oder muss der geöffnet werden (bei der Gamescom hat er sich von alleine geöffnet, vllt. hatte es sich ja geändert)
6. Gebt euren Senf zu diesen Themen:
Honigbienenkönigin
MetallMario
Lakitu (roter Panzer)
Wiggler
und dass Waluigi noch nicht bestätigt ist

Ich sage zu der Frage 6:
Diese fette Königin ist für MarioGalaxy gemacht worden und hat nicht mit den Handheldkonsolen zu tun (genauso wie Rosalina), außerdem hätte ich wenn schon so nen Bienensoldaten genommen.

MetallMario ist nichtmal ein richtiger Charakter, sondern Mario mit ner Metallkappe oder so ner !Metalbox!.

Lakitu ist ein wichtiger Charakter, aber nur wenn er ne Angel oder ne Ampel hat, der neue Lakitu wäre unnötig. Außerdem stört mich es, dass man hier in Wasser fahren kann, jetzt hat er nu ne Ampel.

Wiggler finde ich passt gganz okay, aber ich hätte ihn vielleicht wieder für Rennmissionen genommen, wie in MKDS. Aber ihn finde ich okay im Game.

WALUIGI MUSS INS GAME, ER IST MEIN LIEBLINGSCHARAKTER!

Anstatt Rosalina, Honigbienenkönigin, Wiggler, MetallMario und dem Lakitu mit Rotem Panzer hätte ich genommen:

Waluigi
Knochentrocken
Toadette
Birdo
DiddyKong

TaubeNuss

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:49 von TaubeNuss

14 Antworten

1.Nein.Wird sehr eng für ihn
2.Ja aber stachi denke ich nicht.
3.Denke schon
4.Außer dem Standardkart nicht
5.Ja macht er
6.Ich mag alle total

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:55 von phanpy

hey was hast du gegen Lakitu
wenn du dich über ihn aufregst wird er dich wenn du hinunterfällst nicht mehr heraufziehen xD

aber ernst Lakitu ist cool

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:01 von Gale-der-Wirbellwind

hey was hast du gegen Lakitu
wenn du dich über ihn aufregst wird er dich wenn du hinunterfällst nicht mehr heraufziehen xD

aber ernst Lakitu ist cool

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:01 von Gale-der-Wirbellwind

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Lakitu ist cool, aber nicth der mit rotem Panzer

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:02 von TaubeNuss

Warum finden viele, dass Rosalina unnötig ist? *heul*
*noch mehr heul* *ein Fluss aus Tränen heul*

So, ähem, genug geheult, nun zu deinen Fragen:

1. Weiß nicht.

2. Also, ich denke mal nicht, dass er den Stachi-Panzer abwehrt, da der ja fliegt, aber es könnte gut sein, dass man z.B. den roten Panzer zerschlagen kann.

3. Da müssen wir noch bis Freitag warten, bis wir das wissen.

4. Ich glaube nicht, da Rosalina, Peach und Daisy das gleivhe kart haben (das mit der Schleife) und Honigkönigin und Yoshi auch die selben (Bienenkart) haben.

5. Warum sollte sich da etwas geändert haben? Ich glaube, der wird von automatisch aus geklappt.

6. Also Metall-Mario finde ich persönlich auch nicht ganz so wichtig, aber sehr viele Freuen sich auf ihn und so schlecht siht er nun auch nicht aus.

Die Honigkönigin finde ich lustig, aber man hätte sie auch weg lassen können, da sie nicht besonder wichtig ist.

Lakitu finde ich cool. Der hat uns alle, glaub ich, eigentlich sehr erfreut, dass er dabei ist.

Wiggler ist, finde ich, der coolse der neuen Charakter, viele freuen sich schon total auf ihn und er wird vo vielen ein neuer Lieblingschara werden.

Ich finde es persönlich nicht so schlimm, dass Waluigi noch nicht bestätigt ist, ich bin kein einziges mal, in den anderen Mario Kart-Spielen mit ihm gefahren. Aber für dich ist er wohl genau so wichtig, wie Rosalina für mich.
Du tust mir Leid! Mir ging´s genau so, als Rosalina noch nicht bestätigt war.

Ich würde noch gerne haben:
Die Babys, vor allen Baby Rosalina
Todette
Knochentrocken
Para-Kooper
Piranha-Pflanze
normaler Bu-hu
und einen Gumba fänd´ ich auch witzig! :P

Deine Obsidianschweif

Antwort #5, 27. November 2011 um 21:07 von gelöschter User

Ich mag Yoshi!

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:08 von gelöschter User

1.Nein ist er nicht.
2.Ja nur Stachi-Panzer nicht.
3.Nein, ich denke nicht.
4.Nein, jetzt kann man seine eigenen Karts gestalten.
5.Von selber.
6.Ich mag sie!

Ja aber neue Charackter solten auch mal dabei sein und nicht nur die alten. Ganz ehrlich.

Antwort #7, 27. November 2011 um 21:51 von Ero-luigi

Hahahahahhahahahahah...
Der Osker geht an Yoshi55555=)
ICh hab mich halb totgelacht über dein Spruch, echt geil^^

Antwort #8, 27. November 2011 um 21:54 von Nickpik

Gumba wär geil!

Antwort #9, 27. November 2011 um 21:59 von Ero-luigi

Petey ist der geilste

Antwort #10, 28. November 2011 um 06:24 von PeteyPiranha

knochentrocken ist der geilste

Antwort #11, 28. November 2011 um 13:08 von lllllol

nö der ist scheiße xDxD

Antwort #12, 28. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

gumba ist the best****************

Lg euer meister_imi

Antwort #13, 28. November 2011 um 16:04 von meister_imi

1. Denk mal nicht, das er "fahrbar" seien wird.

2. Ja, Panzer, Bananenschalen, Spiele etc, jedoch keine Blauen Panzer, da sie nicht auf dem boden liegen/fliegen.

3. Denk ich mal

4. Naja, man kann sich eins basteln, ich denke auch das es "Charakter" Karts geben wird.

5. Jo. Ich glaub man kann vorher noch nen Stunt machen, aber vielleicht sah es nur so aus.

6. Ich find die Charaktere passen. Zu sagen, das die Bienenkönigin nur für "echte" Konsolen gemacht wurde, find ich naja... Mario kam auch für ne "echte" Konsole raus und hat den Sprung zur Handkonsole gemacht.

Antwort #14, 28. November 2011 um 16:30 von nikl10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)