Reicht es aus? Bitte schnell Antworten (BF 3)

Hi ihr Gamer ich hab ne frage ob es ausreicht, das Game (BF3) auf meinen Laptop

Hier die Daten

Packard Bell Easynote TS11 HR

4 GB RAM

64 Bit

Intel Core i7

Intel (R) HD Graphics Family

Insgesamt verfügter Grafikspeicher: 1760 MB

Dedizierter Grafikspeicher: 128 MB

Direct X Version: DirectX10



Ich will das Spiel für PC haben aber ich hab n bisschen schiss falls es nicht geht weil bei dirt 3 konnte ich Niedrig bis Mittelele Grafikauflösung einstellen...

Danke im Voraus..;)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:51 von gelöschter User

5 Antworten

Die GK ist das Problemm ...
Die solltest du nach möglichkeit tauschen (da der Rest vom PC gut ist) würde sich das preislich lohnen ...
Aber man könnte es auch so spielen nur halt nicht auf mittel oder hoch ...

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:11 von Tadia

Aha kannst du mir den irgendwelche empfehlen maximal 150 euro

ich find kaum welche

die musst richtig gut sein so das man BF3 flüssig spielen kann

DANKE!

;)

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:35 von gelöschter User

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man ein lappi mit nem i7 hat und eine onboard grafikkarte

ich habn i5 und bei mir zeigt er auch immer onboard an, aber ich habe noch eine gt540m drin

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:53 von renreot100

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also geht es nicht? kann man irgendwie tauschen oder so...ist irgendwie schwer eine zu finden

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

Aso das Teil ist ein Lap Top tut mir leid habs nicht richtig gesehen ...

Obwohls bei Intel (R) HD Graphics Family eigentlich klar sein sollte ... Zuz mir leid ...

Antwort #5, 27. November 2011 um 23:03 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)