ich glabe naruto wird bald zuende sein (Naruto Ninja Storm Generations)

gründe bald erfährt man wer tobi ist und ich glaube auch das sasuke später wieder gut wird und sasuke wird vieleicht hokage gründe naruto will nur annerkennung und naruto und hinata kommen zs sowie sasuke und sakura viele werden diese theorie bezweifeln weil naruto will immer hokage werden und so und er steht auf sakura
ich will nicht eure träume zerstören denn das wird so sein ist leider so oder sagt mir einer was passiren wird denn es wird noch bis zu 100 bis 150 vieleicht noch bis zu 200 kapitel kommen und wenn dann kommt noch ein ganz neuer typ aber egal denken wir jetzt ohne nen neuen bösen denn es wird so sein denn so wie naruto aufgebaut ist wird es bald enden vieleicht bekommt naruto ein kind das dann weiter macht aber naruto wird nicht hokage genauso wie bei one piece das ruffy nicht könig der piraten wird sondern entweder ist das one piece freundschaft oder so aber das ist egal und nicht jetzt ich bin blöd weil one piece scheisse ist oder so ich bin ein grosser one piece fan als auch naruto und beide sind cool ich sage mal das neue spiel wird bis zum ende von naruto gehen ich glaube auch das es erst nästes jahr im winter oder so rauskommt oder so

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:56 von lebomb

16 Antworten

erzähl wer ist tobi eigentlich.ich dachte er wer madarastimmt das.

und wer ist im sarg den kabuto tobi gezeigt hat.viele sagen es wäre madara im sarg aber wer ist dann tobi

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:35 von tolgakilic

im sag ist madara hier http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kapitel_559
ab da siht man das und immoment sind die bist 564 und hier kanst du genau nachschauen http://de.naruto.wikia.com/wiki/Narutopedia
mit tobi weis man noch nicht ist nur ne theorie

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:47 von lebomb

boa deine grammatik ist ja katastrophal.

Antwort #3, 28. November 2011 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
scheiss auf die grammatik ich habe zwar ne 2 in deutsch aber ich schreib meist sehr schnell und dann merk ich nicht was ich tippe und wenn man den inhalt versteht ist das besser als das es richtig ist vom schriftlichen

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:05 von lebomb

nein das mein ich ja. der inhalt ist nur schlecht zu erfassen durch die eigenartige grammatik

Antwort #5, 28. November 2011 um 22:17 von gelöschter User

ahh ich weis was du meinst du meinst mein ausdruck zb bei meiner ersten antwort da meinte ich das madara im sarg ist und ab kapiel 559 wird es bestetigt

Antwort #6, 29. November 2011 um 06:53 von lebomb

Das wäre doch dumm wenn Naruto nich Hokage wird.Und das Naruto und Hinata zusammenkommen ist doch auch kake.Naruto und Sakura wär viel besser.Und Sasuke wird bestimmt nicht Hokage.Er würde den Titel Hokage nicht annehmen.Die Dorfältesten würden es nicht akzeptieren.Tsunade könnte den nächsten Hokage auswählen.

Antwort #7, 29. November 2011 um 18:53 von xboxphill

also naruto und sakura ist keine gute idee. naruto und hinata ideal.

Antwort #8, 29. November 2011 um 20:23 von gelöschter User

das ist ja grade so etwas unerwartetes ich würde davon sehr stark ausgehen weil Masashi ist genauso wie akira und oda der wird sowas in naruto bringen oder hättes du am anfang als man bei dragonball vegeta sah das der sich den z käpfen anschliesst und mit bulma trunks macht oder bei one piece das ruffy nicht beim sabaody archipe weg geschickt wird um noch stärker zu werden genau wie die anderen das kann keiner sagen so einfach ich behaubte zwar das was in naruto passirt aber ob es wahr ist weis nur Masashi denn er ist der autor ist aber ich würde lachen wenn es so passirt es giebt anzeichen das sakura nicht mit naruto zs kommt weil sakura sich selbst finden muss und das mit folge 206 ist nur eine unüberlegte handlung von sakura damit sie sasuke vergisst ihr braucht es ja nicht glauben

Antwort #9, 29. November 2011 um 20:28 von lebomb

Das war auch nich böse gemeint.Aber mir gefällt die Vorstellung von Naruto und Hinata nicht.Ich mag Hinata nich so deswegen.Bei Dragon Ball hätte ich nie gedacht das Vegeta mal auf der guten Seite ist.
Bei One Piece kam das unerwartet das die Strohutbande geteilt wird.Ich hätte nie im Leben geglaubt das Ace und Whitebeard sterben.

Antwort #10, 30. November 2011 um 18:20 von xboxphill

also manches war schon abzusehen.

Antwort #11, 30. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

Was labert ihr DER GRÖßTE SCHOCK VON GANZ DRAGONBALL WAR DAS SON GOKU EIN SAYAJIN IST DAS MIT VEGETA WAR VORRAUSZUSEHEN ABER SON GOKU SAJAJIN? Ich hab mir gedacht Hää´?
Das die Strohutbande sich Teilen musste ja mal Passieren aber das Ace stirbt das war ein Schock.


Und nun zu Naruto
Naruto hat doch selbst gemerkt wie Sakura lügt! Naruto wird entweder mit Hinata oder na ganz anderen zsm kommen.
Sasuke wollte Sakura töten trotzdem liebt sie ihn immernoch !

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 08:16 von AlboTheKiller

Das Son-Goku ein Sayajin ist hat MICH nicht wirklich überascht.Der war ja schon immer stärker als die anderen,für mich war klar das der kein normaler Mensch sein kann.

Das die Strohutbande bei One Piece geteilt worden sind war ein Schock für mich.Und das mit Ace u. Whitebeard natürlich.

Das weiss ich ja das Sakura gelogen hat.Sie liebt ja Sasuke.Was ich persönlich nicht wirklich gut finde.Früher,wo Sasuke noch in Konoha war fand ich ihn besser als in Shippuden wo er das Mangekyo Sharingan hat.Ich finde ihn jetzt scheiße.Muss ich erhlich sagen.

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 19:17 von xboxphill

bald kommt eine neue staffel NARUTO sie heisst NARUTO AKKIPPUDEN
da ist naruto schon hokage hat ein kind mit sakura oder hinata der sohn heisst MINATO naruto hat in nach seinem vater bennant und sasuke bringt minato im alter von 5 odre 6 auf nem spielplatz um und es hört nie auf wie lebomb es sagt und sasuke kann fliegen naruto und sakura sind bei den anbus tobi(madara)ist TOT

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 09:38 von gelöschter User

Das ist idiotisch.Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so sein wird, denn Sasuke ist ja schon total böse. Obwohl Itachi wiederbelebt wird, bleibt Sasuke böse. Außerdem will Naruto unbedingt Hokage werden. Tobi könnte Shizui sein, da Kabuto seine DNA nicht gefunden hat. Des Weiteren hat Naruto doch gesagt, dass er Sasuke töten will und warum sollte Sasuke Hokage werden wollen, denn er hasst das Dorf Konahagakure. Ich hab auch schon eine Theorie, aber sie ist nicht so dumm.
Was One Piece anbelangt, wenn man die ganze Grand Line durchsegelt hat ( vom Anfang bis zu Unikon, die Insel auf der das One Piece sein soll ), ist man König der Piraten und das One Piece noch länger sein wird ist klar, für den ersten Teil der Grand Line über 500 Folgen gebraucht und der schwierigere Teil wird ja die neue Welt. Außerdem wird vermutlich ein weiterer Krieg stattfinden. Denkst du Oda hat Dragon, den größten Feind der Marine/ Weltregierung einfach so ausgedacht ohne Grund?

Und noch die letzte Frage : Warum sollten die Protagonisten ein so großes Ziel haben, wenn sie es nicht erreichen?

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 15:31 von D3YW3LK4R

Außerdem wurde Sasuke schon als Nukenin eingestuft und von jedem gejagt.

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 19:42 von D3YW3LK4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)