celebi oder jirachi (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wenn von den 2 findet ihr besser ?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 19:43 von DarkLion99

6 Antworten

eigentlich celebi aber celebi hat 7schwächen

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 19:44 von mysterydungeon

darklion welches team hast du?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:45 von mysterydungeon

celebi ist find ich auch besser genau darklion was si dein team

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
mein team besteht aus den 3 startern : Logock , Sumpex und Gewaldro...
die sind alle lv. 100 ...

muss noch gucken was ich verädern kann , will noch ein anderes team machen , weiß aber nichtw as ich verändern soll...
ihr könnt mir ja vllt. ein tipp geben oder soll ich es lassen... wie findet ihr es eigentlich ?

ps: hab grad die ruine gemacht und könnt heulen , einmal hab ich es mit sympathie besiegt und es wollte nicht und das andere mal hab ich die spieluhr auf es geworfen es hat es nicht gefangen dan bin ich weitergelaufen damit ich es aufheben kann und nochmal abwerfen kann , dann hat´s von alleine aufgehoben , ein feuerfeger 999kp abgezogen wollte aber trotzdem nicht...
man das ist sowas von so sche**

was für teams habt ihr ?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 21:12 von DarkLion99

Team 1. Turtok, Bisaflor, Rayquaza sind level 100 Team 2. Brutalanda, Impergator und Kyogre team 3. Arktos Lavados und zapdos die Pokemon die ich gerade genannt habe sind alle Level 100 also nicht neidisch sein

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 10:51 von Naruto0202

1knooga deoxes onix
2 logock turtok megarnien
3 metargros mewto gewaldro
4 glurak gewaldro impergator brutarlander alle lvl 100 hat viel zeit gekostet glaubt mir

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link