Kampfmagier oder Magiekrieger? (Skyrim)

He Leute,also derKampfmagier ist ein reiner Magier mit Schwerer Rüstung halt&der Magiekrieger halt mit Einhandwaffe nd Zauber,mein persönlich bester Charakter ist irhendwie der Kampfmagier wegn der Schweren Rüstung einerseits nur ist meine Frage an euch ob es eigendlich wichtig überhaupt waffen als 'MAGIER' zu benutzten oder ob man im späteren Spielverlauf ee alles mit Magie wegfetzt?!
Ich brauchte einfach Tipps von jemanden der sich da schon auskennt bzw.dr mir sagt ob ein Kampfmagier reicht oder ob ein bisschen vom Magiekrieger dabeisein sollte,sprich einhandwaffe nd so(da ein schild meiner Meinung nach das unötigste von allem ist,bitte keineTipps darüber)..
Danke an alle im Vorraus..

Frage gestellt am 27. November 2011 um 21:31 von Chilly-Chriz

3 Antworten

Wiso machst du es nicht selber? Keiner kann sagen eie du es richtig machen musst! Das ist ein Open-Worl-Game. D.h. auc, dass du dich so entfalten kannst wie du willst! Ob du rinen Dolch, Axt, irgend einr 2h Waffe, nur mit BOgrn oder Magie kämpfst ist einfach nur egal. So wie du glaubst, dass du am bestenklar kommst, so machst du es ;)

Es hat/ gibt nicht viele RPGs indenen man so eine Freiheit hat (ist mir egal ob ein paar jtz andere wissen die ebnfalls soetwas bieten)!

Ich kenne einen, der kämpft ganz ohne Magie, verzauberungen, Alchemy usw.

Aber damit du nicht leer ausgehst mein tipps aus erfahrung!

Ich habe in jedem TES immer einen Schwertmagier gemacht. Jetzt auch in Skyrim!

Ich hab ein Schwett mit hoher dmg und in der linken hand wechsel ich von jdm Zerstörungdzauber zum nexten. Aber auch Illusion, Beschwörung usw. Es ist meiner meinung nach eine gute Strategie so einen Weg ein zu schlagen. Aber so denk ich. Ein Kolleg von mir sagt was anderes!
Zu deiner Frage ganz ohne Waffe und nur mit Magie zu kämpfen: JA ost möglich!

Denn ich habe ein Schwert dass ich beschwören kann und einen sehr hohen dmg macht. Aber ab und an kämpfe och z.B. mit Flammen in beiden Händen. Votausgesetzt die Situation erlaub es mir ;D

So jetzt weißt du hoff ich mehr und schätzt meine Meinung ;)

mfg
A-King

Antwort #1, 27. November 2011 um 22:01 von Assassin-King

Ok ja danke hat mir weitergeholfen, ich werde einfach beschwörung zum Kampfmagier dazunehmen,wegn dem waffen aber auch dem bebleitern..danke

Antwort #2, 27. November 2011 um 23:54 von Chilly-Chriz

np ... immer gern ;)

mg
A-King

Antwort #3, 28. November 2011 um 00:16 von Assassin-King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)