ap oder ad tf? (LoL)

was ist besser der ap oder der ad twistedtfate ? :S

Frage gestellt am 27. November 2011 um 21:36 von roario5

5 Antworten

AP(dumme 5-Zeichen-Regelung)

Antwort #1, 27. November 2011 um 23:58 von Maxim8

Hybrid :P

Antwort #2, 28. November 2011 um 01:43 von NuBaS

Ich spiele ihn auf AD, mit Fokus auf Angriffstempo und Zusatzschaden.

Antwort #3, 28. November 2011 um 07:34 von cs24

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
1. Twisted Fate ist sein dem ULTRA-nerf scheiße, egal wie man ihn spielt

2. AP ist in Ordnung

3. Hybrid ist scheiße, du hast dann nicht genug Fähigkeitsstärke um mit deinen Fähigkeiten Schaden zu machen und auch nicht genug Autodamage und mit Autohits Schaden zu machen!

4. AD bzw. DpS find ich am besten. Wenn der e hochgeskillt ist und man Klinge der Unendlichkeit und Schattenklinge hat, macht er auch einigermaßen Schaden. Den w benutzt man zum Stunnen, und den q einfach aus Spaß^^.

Antwort #4, 28. November 2011 um 10:18 von mega-m

Würde ihn auf AP spielen. auf AD finde ich ihn einfach sinnlos, ich meine klar, wenn ich zwei Schattenklingen und ein Infinity Edge habe mache ich ganz gut Schaden mit meinen Autoattacks, aber naja, das macht ein AD Swain, oder sonst jeder andere Char auch.

Antwort #5, 28. November 2011 um 15:44 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)