Frage zum Ende des Spieles + Kurzfilm Embers (AC - Revelations)

Spoiler

Nachdem Ezio seine Klingen und sein Schwert auf den Boden warf habe ich nichts mehr verstanden was ist dann passiert?Da war eine Frau mit dem Kind und dann war da irgendetwas mit Götttern.Kann mir das jemand erklären?

2.Frage: Wo kann ich mir Den Kurzfilm Embers angucken?
Oder könnt ihr mir sagen was da passiert (genaue Angabe
wenn es geht)?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 21:48 von playboss2

3 Antworten

Die Frage nach dem Ende vom Spiel ...
Achtung Spoiler!

Wo Ezio seine Klingeln und sein Schwert auf den Boden wirft ..
Ich glaube in dem Moment hat er begriffen was er sein ganzes Leben begreifen sollte ..

Vorsicht! Er und Altair sind lediglich Propheten, Überbringer einer Nachricht, von Altair an Ezio an Desmond ... gesteuert von Juno, Jupiter und Minerva .. um die Erde zu retten? nehmen wir natürlich an.

Nachdem Ezio am Ende aufwacht befinden sie sich in Glenfield (nähe New York) .. Dorf befindet sich eine Gruft (laut Jupiter), wo auch die Standorte restlicher Edelsplitter vermerkt sein sollten.

-> Dies ist lediglich meine persönliche Interpretation <-

Zum Film Embers: Man kann ihn auf dem Xbox Marktplatz für 250 Microsoft Points kaufen. Bei Ubisoft kann man ihn bestimmt auch bestellen. Auf Youtube ist er ebenfalls schon in Deutsch verfügbar (natürlich nicht legal)

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:03 von Meypaum

danke . Was ich nicht verstehe, da war doch irgendeine Szene mit einer Frau die ein Baby in der Hand hielt was ist denn da passiert(nicht Embers).Ausserdem finde ich den Film auf Youtube nicht.

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:08 von playboss2

du meinst das Video am Ende von ACR, wo Blitze einschlagen usw.
Ich glaube das sollte uns nur zeigen wie die Welt vor uns zugrunde gegangen ist .. durch Sonnenstürme, die sich so auf unserer Erde ausgewirkt haben.

Die Frau mit dem Baby ist vielleicht gar nicht wichtig?
oder das Baby ist bereits ein "Assassine" - eine Mischung aus "die, die vor uns warn" und den Menschen, was aber unwahrscheinlich ist weil "Jupiter" erzählt das sie sich nach der Katastrophe zusammentaten um nicht auszusterben

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:16 von Meypaum

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)