Triforc (Zelda Skyward Sword)

so leutz war in der vergangenheit hab zelda ein kleinen besuch abgestattet und dachte mir es wäre net schlecht zu tun was sie sagt aber jetzt find ich diese narisha net die von dem triforc wissen soll (infos von zeldas vater/schulddirektor schlag mich tot) naja wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo ich infos zu dieser narisha finden würde
PS: net nur namen sondern genaue angaben pls

Frage gestellt am 27. November 2011 um 22:01 von Davester

5 Antworten

zimmer daneben vom einem lehrer dann lernst du ne flugattacke für deinen vogel
danach zum kürbisheini der gibt dir suppe für narisha mit und dann zum großen Wolkending :D

Antwort #1, 27. November 2011 um 22:04 von Mani501

also du brauchst zuerst die neue fähigkeit für den vogel was du bei den lehrer lernst dann musst zum kürbis wirten der gibt dir eine suppe für narisha dann fliegst in die sturmwolke zu der insel mit den regenbogen da lieferst die suppe ab und dann kommt narisha

Antwort #2, 27. November 2011 um 22:05 von gelöschter User

ok thx fürs scnelle antworten ihr seid klasse ^^

Antwort #3, 27. November 2011 um 22:06 von Davester

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn du mit dem rektor redest, sagt dieser, das der eine andere typ (glaub direkt neben an oder eins weiter) mehr weiß. wenn du mit ihm redest sagt er das der narisha im wirbel ist, wo der tempel ist, wo man die lieder erlernt, aba narisha is verrückt geworden, und liebt kürbissuppe. geh dann zur kürbisinsel, und du bekommst ne riesen portion kürbissuppe und diese bringst du dann im wirbel auf die insel mit dem regenbogen. dann taucht narisha auf und du musst ihn besiegen. wie man ihn besiegt verrate ich nicht, sonnst macht es ja keinen spaß.

p.s um überhaupt narisha besiegen zu können musst du einen besonderen angriff mit dem vogel erlernen. der typ der mehr von narisha weiß erklärt dir mehr

Antwort #4, 27. November 2011 um 22:07 von skynex

mist. habe zu lange gebraucht zum schreiben :´(

Antwort #5, 27. November 2011 um 22:08 von skynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)