2 kleine Fragen... (Zelda Skyward Sword)

Hallo ;)

Also die erste Frage: Wenn der Hylia Schild doch unzerstörbar ist, warum hat der dann so eine blaue Leiste? Zum gut Aussehen oder was?

Und die zweite: beim ertsen Feuertempel (also NICHT das Großheiligtum) ist doch wenn man den Berg hochkommt rechts so eine Art Aussichtsplattform. Hat die auch nen tieferen Sinn? Bisher hab ich da nur einen Bokblin runtergeschossen und das wars...

Frage gestellt am 27. November 2011 um 22:26 von Done95

3 Antworten

1 jop nur fürs aussehen^^
2 da is ein godes würfel und links eine höhle wo später über dem lava fluss so eine pflanze herkommt für den greifhacken zum rüber kommen

Antwort #1, 27. November 2011 um 22:29 von gelöschter User

Ähh? Wo sollte denn der Würfel sein? Ich meine nicht die Plattform, von der man runterspringen muss. Ich meine die andere, die zwar im weitesten Sinne ähnlich aussieht, aber ein Dach hat und überhaupt mehr geschmückt aussieht. Die Pflanze und die Höhle jenseits des Lavaflusses kenn ich...
Aber wo zum Kuckuck soll da ein Artefakt sein?

Antwort #2, 27. November 2011 um 22:43 von Done95

es gibt vorm tempel nur eine platform von welcher redest du?

Antwort #3, 27. November 2011 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)