Brauche mehr Geld! (Anno 2070)

Ich hab andauernd zu wenig Geld und lande andauernd im Minus.Aber ohne Geld komm ich bei der Kampagne nicht weiter.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 23:01 von Totenkopfgirlie

5 Antworten

Ich hab mir bei der Kampagne geholfen, dass ich sehr viele Häuser gebaut habe und dann sogar ordentlich im Plus war.

Antwort #1, 28. November 2011 um 09:53 von Karinteufel

Ich sag nur ArtMoney

Antwort #2, 28. November 2011 um 13:39 von Yreps

wenn man zu nicht mehr taugt als cheaten ist artmoney die beste lösung

wenn du hingegen richtig spielen willst und das gute gewissen haben willst selbst was geschaft zu haben ist die beste lösung immer einfach mehr wohnhäuser bauen


und hin und wieder die überproduktion verkaufen

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:39 von Spielesuchti

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich hab aber schon so viele Häuser gebaut wie hinpassen und um mehr bauen zu können bräuchte ich mehr Geld aber ich bin schon bei -10.000 und neu anfangen geht ja auch nicht weil der ja die Stadt von der vorherigen Mission gespeicher hat und da bin ich auch schon dick im Minus.
Also:
Wo gibt man die Cheats ein?

Antwort #4, 28. November 2011 um 21:35 von Totenkopfgirlie

P.S.:Die Überproduktion verkauf ich ja natürlich auch.Mittlerweile war ich so verzweifelt, das ich bei den entberlichen Waren alles verkauft hab.Alles zu wenig...

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:38 von Totenkopfgirlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)