Gamecontroller-Wie benutzen? (Skyrim)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen Gamecontroller mit USB
Kabel angeschlossen,aber leider check ich nich wie ich den jetzt
benutzen kann. Mein Computer hat gesagt das das Gerät
verwendet werden kann, nachdem er die Treiber-Software
runtergeladen hat, aber wenn ich jetzt bei Skyrim auf Steuerung
gehe, kann ich da ja garnichts einstellen was mit Gamepad oder Controller zutun hat. Kann mir da vllt jemand helfen? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 23:57 von Xangiii99

8 Antworten

was ist das für ein controller? ich würds gerne mit ps3 controller machen

Antwort #1, 28. November 2011 um 00:00 von johnnike

Is einer von Speedlink. Sieht ähnlich aus wien PS Controller.
Also hat irgendwer ne Idee wies funktioniert? :(

Antwort #2, 28. November 2011 um 00:05 von Xangiii99

Vielleicht solltest du erstmal gucken ob das Spiel überhaupt Controller unterstützt, und wenn dann auch noch ob es nur einen X-Box 360 Controller unterstützt oder auch andere.

Antwort #3, 28. November 2011 um 01:05 von IviKiwi99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit dem Original XBox 360 Controller läuft alles 1A und keine Fingerbrech Controller ala PS

Antwort #4, 28. November 2011 um 01:13 von zocker456123

Was ist an einem PS-Controller denn bitte ein Fingerbrech-Controller?

Antwort #5, 28. November 2011 um 01:16 von IviKiwi99

wer will sich denn ein Rollenspiel dass er auf com hat durch n Controller versaun?!

Antwort #6, 28. November 2011 um 14:06 von ohmgym

Das spiel ist für controller ausgelegt.

Antwort #7, 28. November 2011 um 15:13 von johnnike

hier beschreibt es ein netter Herr recht ausführlich

wenn der controller nicht funktioniert, müsst ihr in den optionen noch xbox controller aktivieren

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:15 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)