Ganz schön verwirrend (WWE '12)

Bei der triple h story ist alles ganz schön komploziert.1 was für ein sinn ist hinter der attake von nash in der umkleide?2.Die zeit!wan spielt sich das ganze eigentlich ab faden verloren -.-.
PS:2 sachen was ist die letzte story also was bedeutet das CAW was ich immer lese denn bin noch nicht da angekommen.Und ich habe hier auf der seite ein kommentar gelesen wo eine story von rock und cena die rede ist aber nur in der peoples edition.Ist da was dran?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 01:24 von joswwe

2 Antworten

das einiges ziemlich verwirrend ist kann ich nur bestätigen. ich schau seit knapp 20 jahren wwe (bzw wwf) und frag mich bei einigen sachen wirklich "was haben sich die idioten dabei nur gedacht"
da werden zum beispiel mitten im match die regeln geändert ohne das sich jemand beschwert oder einer informiert wird. es ist selbstverständlich ok das sich auf einmal alles ändert. das dem general manager, dem ringrichter, den wrestlern, den zuschauern usw das egal sein soll wundert mich.
unter anderem find ich auch einige gespräche an den haaren herbeigezogen und wirken hin und wieder wie das gespräch zweier kindergarten kinder.
aber um das mal klar zu stellen: das ist natürlich nicht immer so.
man merkt aber einfach das diese verdammte PG politik der wwe jetzt auch auf die spiele übertragen wird.
oder wie triple h es in seiner road to wrestlemania sagt:
"i wish we werent PG right now"

Antwort #1, 28. November 2011 um 03:08 von BretHart88

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja die szene mit nash soll denke ich triple h wach rütteln das er halt nach der langen verletzung noch weiter machen soll. zeitlich fängt es direkt nach der sheamusstory an dann wird aber triple h verletzt und es vergeht ein jahr ohne das man was machen kann. caw ist die kurzform von create a wrestler, sind also die selbsterstellten wrestler. und es gibt keine zusatzstory in der peoples edition

Antwort #2, 28. November 2011 um 09:13 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)