Ist es gut? (Super Mario 3D Land)

Soll ich mir das Spiel holen, undcwas für Spiele für den 3ds noch?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 09:37 von Victoria_Justice

8 Antworten

Also ich würde mir das Spiel holen, allerdings gibt es auch viel Kritik.
Ich zähl mal ein paar Sachen auf:

Gut:

-Tolle Welten
-Super Grafik
-Ne Menge Spielspaß
-Streetpass
-Bonuswelten
-Eichhörnche- Mario

Schlecht:

-Zu kurz
-Welten sind zu leicht
-Es gibt "Hilfen"
-KEIN MEHRSPIELERMODUS

Das Spiel ist ein Gemisch zwischen Super Mario Galaxy und Super Mario Bros.

Es lohnt sich für mich sehr, aber ob du es holst musst du entscheiden.

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:43 von gelöschter User

Also ich kann die aussage von strudel nur unterstreichen, nur eins muss ich korrigieren:
Es heißt Tanuki-Mario!
Oder wenn überhaupt Waschbär Mario, was aber auch nicht ganz korrekt wäre :D
und die hilfen sind für mich auch kein kritikpunkt...sie sind ja optional


Also, es lohnt sich auf jeden fall und weil die levels so super viel spaß machen, kann man das spiel auch gern öfts durchspielen^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:20 von AmaterasuItachi

ich würde es ned holen mario kart 7 ist besser ich hol mir mario kart 7 sm3dl ist blöd und sehr kurz hab ich von meinem freund gehört der das psiel auch hat.

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:20 von meister_imi

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
also ich hab sm3dl durchgespielt es ist zwar sehr lustig aber halt net lang aber mit mario kart 7 hab ich sicher locker mehr als ein jahr spielspaß ;D

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:27 von bee23

ich stimm euch zu. Sonst kann man noch PKMN Rumble kaufen.

Und wieso heißt du Victoria Justice? xDD

Antwort #5, 28. November 2011 um 19:04 von SuperWaLuigi2000

AmaterasuItachi ich weiß das das Tanuki-Mario heißt ich schreib aber lieben eichhörnechen Mario.

Antwort #6, 29. November 2011 um 12:14 von gelöschter User

Strudel
Ja, oke...wusts ich ja nich :D
Aber eichhörnchen mario hört sich komisch an^^

Antwort #7, 29. November 2011 um 14:57 von AmaterasuItachi

ja, hört sich komisch an aber Tanuki-Mario hört sich noch komischer an

Antwort #8, 30. November 2011 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)