schwarzer valfaris (FF X)

weiß jemand wo ich den schwarzen valfaris finde?
in besaid ortseingang ist er jedenfalls nicht.
ich habe auch schon einmal gegen ihn gekämpft, aber konnte ihn damals nicht besiegen.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 11:01 von gelöschter User

5 Antworten

die schwarze valfaris ist am eingang von besaid und alle schwarzen bestais tauchen auf, sobald du yunalesca besiegt hast, soweit ich weis...wenn sie dann immer noch nicht auftaucht, dann kann es eigentlich nur sein, dass du sie schon besiegt hast...alles andere wäre mir ein rätsel..

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:01 von Cloud89

Naja, die schwarzen tauchen schon vor Yunaleska auf, wie ich weiß.

Bin mal nach der Sphäromasse im Macalania wald, wieder bis Besaid Zurück um die Jeckt Sphäros zu sammeln.

In Donnersteppe stand da schon der Typ, der Ixion ruft.

Nach Macalania Tempel ist dann auch Valfaris vor Besaid. Vorher kommt man da noch rein in Besaid, also vorm Macalania Tempel.

Aber Cloud89 hat recht. Wenn du schon im Macalania Tempel oder sogar Zanarkand warst und trotzdem nach Besaid rein kannst, dann ist die schwarze Valfaris schon besiegt.

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:17 von linao

ja ich war mir net mehr ganz sicher, ist 1 jahr her das ich es gespielt hab..

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:01 von Cloud89

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
super...danke für eure answers
haben mir gut geholfen =)

Antwort #4, 29. November 2011 um 10:17 von gelöschter User

Bitte und viel spass weiter Charlie00346


Cloud89
Ist ja nicht schlimm, das du dir nicht so sicher warst.

Ich dachte auch immer das die schwarzen erst nach Yunalescas Tod auftauchen.

Ich hatte aber mal gehört, das man nach dem Kampf gegen die Sphäromasse im Macalania Wald, bis nach Besaid zurück kann um sich die ganzen Jeckt Sphäros für Aurons Extasen zu holen.

Das hab ich dann einfach mal ausprobiert und da ist mir dann der Typ in der Donnersteppe begegnet.
Hab ihn zwar nicht angelabert, hätte zu dem Zeitpunkt eh keine Chance, aber der steht dann ja nicht umsonst da. Dadurch bin ich erst darauf gekommen, das die schwarzen Bestias schon früher erscheinen.


Und dann hab ich gelesen, das man nach dem Macalania Tempel nicht mehr nach Besaid rein kann, weil dann die schwarze Valfaris da ist.

War mir wie gesagt auch vorher nicht bewußt.

Antwort #5, 29. November 2011 um 10:55 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)