haus in rifton (Skyrim)

Ich würd mir gern en haus in rifton zulegen nur will weder der jarl noch sein voigt so richtig mit mir drüber reden. Bin in der diebesgilde. Liegts daran?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 12:09 von Kain-Odin

5 Antworten

KA, obs daran liegt.

Normalerweise musst Du vorher immer diverse quests für den Jarl bzw Vogt machen um Land besitzen zu dürfen.

Antwort #1, 28. November 2011 um 12:14 von essayn

Problem das die mir nichmal aufträge geben wollen.

Antwort #2, 28. November 2011 um 12:19 von Kain-Odin

Oh, echt ? Shyt, die haben echt gute quests..;P

Also an dem Gilden Beitritt kann es, imo, auf keinen Fall liegen, wäre ja absolut unfair!

Hm, kP, evtl vorher mal in der Stadt für andere Leute diverse quests erledigen, um Aufmerksamkeit zu bekommen (sry ist bei mir aber echt schon zu lange her, ich weiß nur, dass es bei mir ohne Probleme ging).

Ansonsten hat vielleicht jemand anderes noch eine Idee.

Good luck. :)

Antwort #3, 28. November 2011 um 12:38 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke erstmal. Werds mal versuchen

Antwort #4, 28. November 2011 um 12:44 von Kain-Odin

geh mal zur fischerei in rifton (die ist außerhalb) sprich da mit einer aragonierin, die erzählt dir dann das sie wegen skooma fast entlassen wurden wäre. rede solang mit ihr bis die mission anfängt wenn du alles erledigt hast kannst du das haus kaufen.

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:56 von TheFreak09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)