Alle Schreie! (Skyrim)

Gibt es eine Karte wo verzeichnet ist wo man alle Schreie in Himmelsrand finden kann oder kann mir sonst einer ein tipp geben. Hab bis jetzt nur einen gefunden außer die die man in der Haupt Story bekommt meine ich.
Danke im vorraus für eure Hilfe Jungs...

Frage gestellt am 28. November 2011 um 12:43 von Checker31

7 Antworten

Wenn du der Hauptquest ein Stück weit gefolgt bist, kannst du Arngeir immer wieder fragen, ob er ein Wort der Macht aufgespürt hat.
Er markiert dir den Ort dann auf der Karte.

MfG

Antwort #1, 28. November 2011 um 13:12 von gelöschter User

Ist das dann eine quest oder taucht dann nur ein dunkles bildchen auf meiner karte auf?
Danke für die tipp

Antwort #2, 28. November 2011 um 13:19 von Checker31

Keine richtige Quest - ein Ziel unter "Verschiedenes".

Antwort #3, 28. November 2011 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wer ist nochmal arngeir

Antwort #4, 28. November 2011 um 14:47 von gelöschter User

Der "Vize-Chef" der Graubärte in Hoch Hrothgar.

Antwort #5, 28. November 2011 um 14:56 von gelöschter User

also ich habe nun 19 thuums (schreie) die meisten sind auf bergspitzen überall fast jeder berg hat eine wortwand sie werden von drachen(oder drachenpriestern) oder von großen massen abgeschworener bewacht und dann in den höhlen die so nen halbkreis mit nem strich durch als zeichen haben ;)

Antwort #6, 28. November 2011 um 15:01 von PS3KINGSTYLE

das funktioniert aber auch nur wenn man patronax noch nicht gekillt hat. Was ich leider schon gemacht habe. ;-(

Antwort #7, 29. November 2011 um 16:03 von Checker31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)