Wo ist der Schlangenpass? (Oblivion)

Hi ich habe gerade die Mission von Bruma, mit der Gräfin angefangen und bin nun auf der Suche nach dem dritten und wahrscheinlich letzten Grenzpunkt. Aber ich finde den einfach nicht!
In dem Tagebuch von dem Akavaritypen steht, dass sich der Pass im Süden befinden soll, also bin ich gen Süden geritten, war aber schon fast wieder bei der Kaiserstadt und habe nichts gefunden!
Kann mir bitte jemand sagen wo der Schlangenpass ist?

Thanks a lot i.V.
Anas Angel=)

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 20:06 von AnasAngel

13 Antworten

Der Schlangenpass ist keinesfalls der geschlängelte Weg der zur Hauptstadt führt, es ist eine Höhle die in der Nähe des Wächters steht. Ich habe mich erst totgesucht, aber es dann doch gefunden. Es lohnt sich durchaus ihn zu suchen, da es für kleine Abenterer wie dich genau das richtige( =) ) Ich hoffe du kommst da durch, denn es wäre ja eine schande wenn du für diese Simple Mission den godmode verwenden würdest. Ich mag den Cheat nicht, weil ihn einige Leute benutzen um mehr Zeug tragen zu können. Solche Leute ind doch echt das Letzte oder? Ich maine wenn man 400 Einheiten Übergewicht hat, und so ganz nebenbei unbesiegbar ist, wo bleibt denn dann der Spaß? Also, zieh die Mission durch, du findest den Pass schon. ^^

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 20:24 von WischkyBizza

Nein, du musst zu dieser einen Stelle laufen, dort erfährst dann, dass du richtung Weten laufen sollte. und dort ist dann die Höhle

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 20:25 von Tastatur-killer

An WischkyBizza: Er hat dich gefragt wo der Schlangenpass ist, und du erzählst ihn wie sehr du den Godmode hasst. Du hast ja recht, aber was hat das mit seiner Frage zu tun?

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 20:43 von Demonlord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also was nun, muss ich Richtung Westen oder Osten laufen?
@Demonlord: Ich bin eine Sie ;-)

Anas Angel =)

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 20:51 von AnasAngel

Naja, es gibt einige Leute die zu faul sind zu trainieren, und es gibt ja im Schlangenpass auch etwas stare Gegner. Viele Leute greifen dann zu Cheats, das mag ich nicht, da das Spiel ja wie ein anderes Leben sein soll, und es gibt ja im echten Leben auch keine Cheats. Aber es loht sich nicht darüber zu streiten, schließlich spielen wir ja alle das selbe Spiel!^^

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 20:56 von WischkyBizza

Aha und wohin jetzt noch mal genau? Richtung Osten?

Anas Angel, thanks a lot i.V. =°°=

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 21:12 von AnasAngel

Geh bei der Statue des Wächters nach NORDEN der Schlangenpass ist nicht sehr weit davon entfernt.

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 10:56 von headseeker

Danke sehr, an alle die geantwortet haben! :)

Anas Angel=)

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 16:17 von AnasAngel

Zu Anas Angel: Sorry, wusste ich nicht. gg

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 17:45 von Demonlord

Ist nicht schlimm :) Jeder macht Fehler, da seht ihr mal ihr Jungs, dass sich auch Mädels für das Spiel interessieren! Ist doch wirklich cool das Spiel, nicht wahr?

Anas Angel =)

Antwort #10, 29. Juni 2008 um 17:49 von AnasAngel

Auf jeden Fall. Meine Frau würde das Spiel nie anrühren. Sie ist mehr so ein Sims-Fan.

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 15:26 von Demonlord

Bin ich auch =)

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 16:09 von AnasAngel

Hat hier gerade eben jemand etwas geschrieben(15:10) ?

Ach übrigens ich hab die Mission geschafft! Der Eingang war ja überhaupt nicht weit weg! Ich dachte, ich muss da ewig laufen, dabei war sie nur am Ende des Platzes. Und diese Nachricht die man bekommt, wo drin steht man solle nach Süden... Die würde ich gerne mal ändern! ):(

Noch mal Danke an alle, die mir geholfen haben und mich nerviges Mädel ertragen haben!

Anas Angel =)

Antwort #13, 04. August 2008 um 15:37 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)