Luminol in der garage? (Julia - Tödliches Verlangen)

ich komme nicht weiter: ich muss die garage mit luminol inspizieren, weiß aba nicht, woher ich das kriege?!

Frage gestellt am 28. November 2011 um 13:27 von chrissy91

17 Antworten

du musst erst alles andere mit Julia machen, dann geht sie zum Auto und du wirst vom SpusiTypen aufgehalten.

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:37 von chenning

ansich dachte ich schon,dass ich alles gemacht habe...was muss ich denn genau tun? mit den nachbarn hab ich geredet, den hund hab ich gefüttert und einen knopf erhalten, dann hab ich fotos gefunden, und bei der leiche das mit ja oder nein beantwortet. was fehlt noch?

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:05 von chrissy91

Wenn du H drückst erscheint eine liste mit deinen Zielen, geh die doch einfach mal durch. Wenn du alles hast und den ort verlassen möchtest wirst du automatisch zurückgerufen und gelangst zu der Aufgabe mit dem luminol, aber erst wenn du mit denem Wagen wegfahren möchtest.

Antwort #3, 28. November 2011 um 20:20 von Delphirider

eig hab ich alle punkte durchgearbeitet, aba weiß halt nicht ob ich alle beweise hab!? :S

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:28 von chrissy91

Hab leider nicht mehr im Kopf, was das alles für Beweise waren. Hast du denn Schon probiert mit deinem Auto wegzufahren? Dann kannst du sicher sein ob dir noch was fehlt, ansonsten kommst du zur Luminol Aufgabe. Hast du im Schlafzimmer Des Mädchens Das Schmuckkästen gefunden? Ich hatte es beim ersten mal übersehen.

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:42 von Delphirider

ja hab das schmuckkästchen, die fotos( mit der visitenkarte drin) und die simkarte

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:55 von chrissy91

Hast du denn den Mord schon Konstruiert? das musst du als nächstes tun wenn du alle Beweise zusammen hast.

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:01 von Delphirider

ja das habe ich auch schon gemacht

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:06 von chrissy91

komme da immer noch nicht weiter :( welche beweise muss man da alle finden, und muss man was bestimmtes mit denen machen?

Antwort #9, 29. November 2011 um 16:45 von chrissy91

Mir fiel da noch ein Beweis ein, falls du noch nicht weiter bist. Hast du den Videorecorder im Wohnzimmer auch mal mit der rechten Maustaste angeklickt? dort verbirgt sich auch ein Hinweis. Ansonsten weiß ich auch nicht was dir noch fehlt.

Antwort #10, 29. November 2011 um 20:21 von Delphirider

ja hab den videorekorder auch schon angeklickt und den hinweis erhalten.

Antwort #11, 29. November 2011 um 21:00 von chrissy91

Hast du denn mit beiden Nachbarn geredet oder nur mit den gegenüber? Du müsstest auch ein Foto haben wo das Mädel gegen ein Auto gelehnt ist, hast du das Nummernschild von dem Foto mit dem Auto des Nachbarn verglichen?

Antwort #12, 29. November 2011 um 21:32 von Delphirider

oh das hab ich noch nicht gemacht, wo findet man denn das foto?

Antwort #13, 29. November 2011 um 21:51 von chrissy91

Das Foto befand sich in dem Schmuckkästchen. Beim genaueren hinsehen erkennt sie das Nummernschild. das dann mit dem nachbarsauto vergleichen und anschließend nochmal mit ihm reden. das müsste es dann gewesen sein. vielleicht hast du das Foto nicht gesehen weil es nicht beschriftet war. einfach auf den weißen Zettel im Kästchen klicken :-)

Antwort #14, 29. November 2011 um 22:34 von Delphirider

aba das kästchen ist doch verschlossen, ich hab das per sms geschickt aba iwie is da nix weiter passiert ?

Antwort #15, 29. November 2011 um 22:37 von chrissy91

ok, wenn du die sms an webbs geschickt hast, dann musst du seinen Charackter wechseln, die sms lesen und die Eltern Fragen. Wenn du die Antwort hast schickt du eine sms an julia und wechseltst dann wieder zu ihr. Um das Schloss letztendlich zu öffnen ist dann noch ein kleines Rätsel notwendig. Das kriegst du aber schon raus. Ich hab auch einfach jede Zahl ausprobiert bis ich die richtige hatte.

Antwort #16, 29. November 2011 um 22:49 von Delphirider

jetzt hab ichs auch endlich geschafft, vielen dank für die hilfe :)

Antwort #17, 29. November 2011 um 23:25 von chrissy91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Julia - Tödliches Verlangen

Julia - Tödliches Verlangen

Julia - Tödliches Verlangen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Julia - Tödliches Verlangen (Übersicht)