Klare Fragen (Mario Kart 7)

So, möchte jetzte nochmal ganz genau fragen. Bitte nur antworten, wenn man es weiß (nicht:"Ich glaube/es ist möglich/ich denke etc.")
Bitte keine veralteten aussagen

1. Gibt es den Singleplayer VS-Mode; wenn ja bitte Quelle angeben.
2. Wie viele unbekannte fahrer wird es noch geben

Frage gestellt am 28. November 2011 um 13:38 von dunklesdialga

12 Antworten

woher sollen wir das bitte wissen das findet man nur wenn man selber nintendo fragt viel spaß dabei denkst du wir wissen das ?^^




ps:schatzi11 weiss welchen unbekannten es geben wird
wenn ich es weiss sag ich es nicht :>

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:03 von DAS_Toastbrot

ich eiß es nicht -_- nintendo hat gesagt sie überlegen sich nochmal ob sie uns vor dem relase sagen ob es noch mehr neue Charaktere gibt

Antwort #2, 28. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

du hast es mir so gesagt -_- das heisst du lügst >.<

Antwort #3, 28. November 2011 um 14:12 von DAS_Toastbrot

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hä? Naja ist ja egal ich hab dir geschrieben was sie gesagt haben sonst hast du mich falsch vestanden...

Naja zu Forum hab ich ne Frage:

Ist es schlimm wenn ich euch den Link zum Forum erst Samstags gebe, wegen schulausflug(-_-) ich werde zwischendurch dann daran
arbeiten. Ich weis 1 tag nach der Relase aber wir könnten dort codes austauschen,Tipps geben, untehalten, Wettbewerbe veranstalten und mehr ...

Antwort #4, 28. November 2011 um 14:16 von gelöschter User

ja tut er ich hab euch vor den dummen gewarnt&feature=channel_video_title

Antwort #5, 28. November 2011 um 14:17 von weegeeno

wen gibt, den vs modus oder waluigi

Antwort #6, 28. November 2011 um 14:24 von dunklesdialga

keine ahnung ich weid nur das VIELLEICHT noch charaktere erwähnt werden und das mit dem versus modus bin ich verwirrt

Antwort #7, 28. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

Jip das ist das schlechte an nintendo ja aber aus ihrer sicht ist das manchmal schon unfair: Sie machen sich manchmal die mühe Spiele oder gar eine ganze kosole zu machen aber niemand kauft sie wie zum beispiel der 3DS... Dann muss nintendo auch irgendwie das Zeug verkaufen... Wer nicht hören will muss süren xD...

Antwort #8, 28. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

selber schuld. MIT DEN RELEASETITELN!
entweder der vs mode ist alleine spielbar, oder ein dlc wird veröffentlicht. Ansonsten...

Antwort #9, 28. November 2011 um 14:33 von dunklesdialga

Aber ich will ne Antwort zu der Forumsfrage oben immer wenn ich ne Frage mache wird sie gelöscht

Antwort #10, 28. November 2011 um 14:34 von gelöschter User

es gibt 2 neue aber ich weis nicht wie die heißen einmall ein tausenfüßler und die königbiene

Antwort #11, 28. November 2011 um 15:06 von Nickjo

sorry da sind noch 4 andere mario in silber dieser typ auf der wolke und noch mehr

Antwort #12, 28. November 2011 um 15:10 von Nickjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)