Frage an Greta (Super Mario 64)

Du hattest doch durch einen cheat Waluigi.Könntest du ihn nochmal holen und dann mit ihm zu den 3 charakterbossen gehen?Ich würde gern wissen,was die sagen.

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 20:12 von Dominikhumm

7 Antworten

ich glaube greta hat uns angelogen also mal erlich 12 stunden aufladen?und dann kommt die cousine gaaanz zufällig erst in einer woche und dann noch ihre freundin einen cheat benutzt? also das ist glauib ich damit geklärt wenn greta es beweißen kann dann nehme ich das hier zurück und entschuldige mich ansonsten stehe ich zu meinen worten und sie ein bild machen wenn ihre cousine wiederkommt dann glaube ich ihr
Ð

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 14:45 von Sert

O.K. Ich mach jetzt ein Pic! So!

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 15:24 von gelöschter User

Ne! Das kann ich ja nicht

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Warum kannst du das nicht?

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 19:09 von Dominikhumm

Genau warum?

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 12:30 von felixandrano

Hast du etwa Angst,das du auffliegst?

Antwort #6, 10. Juli 2008 um 21:29 von gelöschter User

dark tim nur so zur info sie ist schon laaaaaange aufgeflogen^^naja jedenfalls hat sie uns schon 2 mal betrogen ich kann nicht mehr sagen das ich misstrauisch war aber das ist mir egal(das es mir jemand glaubt)
Ð

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 21:09 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)