lohnt es sich ? (NfS - Run)

ich will mir das holen aber weiss nicht recht wegen den ganzen bewertungen ... also könnt ihr mir ein paar tipps geben ?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 14:10 von suuuerq

6 Antworten

kauf´s dir. es ist wirklich jeden cent wert. vor allem wenn du gern online spielst und natürlich wegen der grafik. die is hammer.

Antwort #1, 28. November 2011 um 15:48 von edgeiscool

Ja würd ich auch sagen es is nur so schlecht bewertet weil sich so viele Underground 3 wünschen
Ich sage diese Zeiten sind vorbei kauf the Run

Antwort #2, 28. November 2011 um 22:48 von MariusGreitmann

Nein kauf es dir nicht es ist sehr schlecht Extrem viele Fehler, 2 Stunden Story extrem Lange ladezeiten Bildruckler und mehr. Es hat eine schlechte Bewertung weil es schlecht ist lies mal die Meinungen.
/ps3/nfs-run/meinungen...

Antwort #3, 30. November 2011 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
lange ladezeiten hat es auf jeden fall nicht. des dauert höchtens so ca. 15 sec. so jeden falls bei mir.

Antwort #4, 30. November 2011 um 13:16 von edgeiscool

15 Sekunden ist aber viel heutzutage.
Ich habe das SPiel an einem Tag durchgespielt, also "The Run". Das Spiel ist grafisch top, aber die Wgaen schlingern wirklich. Die die meinen es wäre top, haben entweder sich von der Grafik blenden lassen oder gar keine Ahnung von denvorherigen Titeln. EA hat mit NFS echt nachgelassen.
Meine Highlights im Spiel: - in einen Bus hinten reingefahren = Fahrbahn blockiert! - Golf I GTI getunt mit 354 km/h Spitze - der Flucht Modus.
Mehr hat das Spiel neben der tollen Grafik nicht zu bieten gehabt.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 23:31 von MVstar

ich finde es dumm das soviele NFS TR
scheiße finden.nur weil EA oder Frostbite 2
nicht Underground 3 oder Most Wanted 2 rausgebracht haben.
das leben is halt kein wunschkonzert.und dann ziehen sie The Run
einfach in den dreck The Run is ein klasse spiel!man sollte es
nicht schei0e bewerten nur weil nich das spiel konstruirt wurde
das manche wollten in dem falle Ja ''Most Wanted 2 Oder ''Undergrond 3''.Ich sage es nochmal NFS The Run ist ein super top klasse spiel mit einer super grafik!ganz zuschweigen von den Autos alles super
gemacht also ihr NFS The RUn Hater haltet euch mal zurück!
n

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 23:14 von Uncharted-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)