Kampf gegen Asch (Tales of the Abyss)

Hallo ich hätte Fragen zum Kampf gegen Asch.
Und zwar muss man ja mit Luke gegen Asch kämpfen wenn man in Yulia City ankommt.
Jedoch hab ich keine Chance zu gewinnen da ich nur ein Lemon Gel hab und man mit dem Apple Gel nicht weit kommt da eine Combo von Asch beinahe 1000 Schaden rein knüppelt.
Ich schaffe es immer bis zur Szene wo die Schwerter aneinander knallen sprich Asch noch 3000 HP übrig hat.
Dann fängt Asch leider völlig zu randalieren an und ich hab keine Chance mehr.
Mir ist aufgefallen das ich immer durch Fang Blade Rage gekillt werde.

Daher meine Fragen.
1.Kann ich den Kampf mit Level 27 überhaupt gewinnen?

2.Kann ich mir irgendwo noch Lemon Gels besorgen bevor der Kampf losgeht. bzw. irgendwo mit dem Schiff welche finden?

Wenn man den Kampf verliert spielt man ja mit Asch weiter.
3.Was passiert wenn ich den Kampf gewinne?
Ändert das irgendwie die Story?

4.Gibt es irgendeine Taktik wie man den Kampf am besten gewinnt?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. November 2011 um 14:10 von zelda1000

4 Antworten

Ich glaub von der Story ist es so geplant das du verlierst (jedenfalls nach dem Anime) Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr sagen.

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 16:54 von Risaa

also mit Level 25 ist das machbar ich hätte es fast geschaft habe aber doch verloren. ich glaube hätte man gewonnen währe wohl so ne szene gezeigt worden wie Luke besiegt wird...

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 10:58 von Dunkler-Daemon

Ist gewinnbar. Luke war bei mir 35. Einmal Mystic Arte reingepfeffert und gewonnen. Gibt 1250 EP. Asch brabbelt dann nur ein anderen Text. Ausgang bleibt gleich.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 00:27 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Habs am gleichen Tag noch geschafft.
Wie ErlangerFreak sagt beschwert sich Asch dann nur das er verloren hat.
Kleiner Tipp für alle die selbst das Problem beim Kampf haben:
Einfach im freien bewegungsmodus rundlich an Asch vorbei laufen dann gehen seine Attacken meistens ins leere und man kann sich problemlos heilen.

LG.

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 14:53 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)