Schnebalschlacht...?! (New Leaf)

Ich weiß nicht wie ihr dasrauf gekommen seid,das man bei ac3d eine schneebalschlacht machen könnte...aber es dtimmt nicht -.-
hier mal ein paar sachen die in japan schon bekannt gegeben wurden :

1.KEINE schneebalsclacht
2.man kann mehr obssorten anplanzen (z.B erndbeere)
3.Man kan gemüse anbauen
4.als bürgermeiseter kann man NUR die häuser umstellen
5.ihr werdet mit der bahn im dorf ankommen
6.im wasser,das taucher ist dafür da,müscheln zu sammeln
7.im wasser trifft man jetzt auch auf besucher
8.im wasser könnt ihr leuten zu hilfe eilen
9.es können bis zu 4 leute im gleichen spiel spielen
10.es können c.a 8 leute per wi-fi kommen
11.ihr könnt jetzt auch briefe per wi-fi verscvhicken
12.es gibt jetzt priefe UNJD pakete


sooooo...man echt,ihr verbreitet selbst gerüchte...das da oben stammt aus einm jpanischen interview (youtube)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 14:12 von PokeZekrom

25 Antworten

Woher kannst du das Wissen

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:41 von kosamdino

yep schick du mir erstma nen link XD

Antwort #2, 28. November 2011 um 14:46 von DAS_Toastbrot

Habt ihr nicht gelesen? YOUTUBE

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:03 von -Kazuya-

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
in welchem interview ich kenne nur eins und dort ist mir soweit ich weiß...wohl nicht vorgekommen mit dem tauchen und das man muscheln findet ...pls könntest du uns ein link schicken wo wir auch sehen könnten...!?

Antwort #4, 28. November 2011 um 15:33 von Susicoolstern

PokeZekrom hat Recht!
Ich habe das Interview auch gegugt :')

Antwort #5, 28. November 2011 um 15:57 von gelöschter User

in dem hier :

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:16 von PokeZekrom

@Gefluegelter4Esel

es ist japanisch -.-
du könntest es gar nicht verstehen


wenn ihr mal ein paaaaar seiten zurückklicken würdet,würdet ihr sehe DAS MEIN DAD BEI NINTENDO AN DEM SPIEL ARBEITET UND ICH NUNMAL JAPANISCH KAN!

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:19 von PokeZekrom

achso danke den kenn ich also hat jemand anderer falsch übersetzt gehabt
...!

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:26 von Susicoolstern

@PokeZekrom

Würdest du in YouTube angemeldet sein wüsstest du das
man Deutsche untertitel einstellen kann mit automatischer
Sprach funktion -.-'

Antwort #9, 28. November 2011 um 17:01 von gelöschter User

achja beweis mir das dein vater an dem spiel arbeitet und wenn ja noch ne frage : welche characktere gibt es noch bei mario kart 7 ? wenn du das nicht weisst lügst du

Antwort #10, 28. November 2011 um 17:21 von DAS_Toastbrot

@DAS_Toastbrot:

beweis. ruf bei nintendo in Kyoto an,frag nach h.Kobayashi in abteilung 7 und frag nach einem herr.shi,der kann dir alles bestätigen ^^

zu mk7:
das kann ich dir eigentlich nicht sagen weil mk7 in einer anderen abteilung gemacht,,wurde" mein dad macht nur die animal crossing spiele und die mario spiele (er ist gamedesigner)

Antwort #11, 28. November 2011 um 17:59 von PokeZekrom

heey pokezekrom kannst du dich nicht in youtube anmelden und das für uns auf deutsch übersetzten im vid also dann schreiben was der sagt

Antwort #12, 28. November 2011 um 18:16 von Selmiileiin

Kann man auch wenn man nicht angemeldet ist ^^
Drücke einfach auf das CC und drücke Audio übersetzen
dann auf "Ok" und dann drücke nochmal auf das CC und drücke
Audio umschreiben. Dann scrollst du zu Deutsch-Deutsch und dann
drückst du wieder auf "Ok"! Dann kommen deutsche Untertitel ^^

Antwort #13, 28. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

Ich habe das vid überstetzt und du lügts die sagen das nicht -.-

Antwort #14, 28. November 2011 um 20:50 von minimoli

aldaa, das sagen die da echt nich... -.-'

Antwort #15, 28. November 2011 um 20:54 von gelöschter User

OHA,
PokeZekrom lügt :O
Er hat das mit seinen Vater nur erfunden ...
Er hat wahrscheinlich nur das Vid genommen weil das
Japanisch ist :P

Was lernen wir draus - EINEN ESEL KANN MAN NICHT BELÜGEN :'D


Ps: Wie viele Spiele habt ihr? Also Nintendo und so ^^

Ich hab 65 :D

Antwort #16, 28. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

Ich hab alle Nintendokonsolen der dies gibt ^^(bis auf die wii :-() von der super nintendo bis zum 3ds ABER LEIDER SIND DIE MEISTEN KONSOLEN AUF DEM DACHBODEN D: (also Gamboy und N64 usw)...(das war jetzt nur für die jenigen die bei dem Wettbewerb mitmachen,in acc)

@Eselyx (oder wie auch immer xD)

wow,ich hab zu jeder konsole grade mal c.a 5-10 spiele...wobei das auch schon ziemlich viele sind...du musst unbedingt ein bild machen xD

Antwort #17, 28. November 2011 um 21:08 von HarryPotter7

@Alle:

zu pokezekrom,fast alles was du da reingeschrieben hast,stand auch in der N-Zone -.-"...also,du kannst echt total toll abschreiben...und manche sachen wissen wir schon...-.-"

Antwort #18, 28. November 2011 um 21:12 von HarryPotter7

Ich frag mich was pokezekrom jetzt zu all dem sagt
(ich bin gespannt...)

Antwort #19, 28. November 2011 um 22:30 von -Kazuya-

nicht nur du...

Antwort #20, 28. November 2011 um 22:31 von gelöschter User

Ich bin auch gespannt... auserdem ruft eh niemand ihn japan an und fragt nach denn vater von den ^^ :D

Antwort #21, 28. November 2011 um 22:49 von gelöschter User

Es stimmt aber ! ihr werdet es sehen wenn das spiel drausen ist !...und auserdem haben die in dem video da alles gesagt was ich auch geschrieben habe !...vileicht habt ihr ja eine falsche übersetzung...aber es stimmt was ich gesagt habe !
Wenn ihr nicht anrufen wollt seid ihr selbst schuld...ihr könnt aber auch eine e-mail schreiben...!
Und wenn es in der N-zone stand dan haben die des bestimmt auch aus dem video!
Wenn ihr euch nur etwas erinnern könntet würdet ihr wissen das ich früher bei super mario 3dland (wo noch nix von dem spiel bekannt war) gesagt hab das man eibe spezialwelt am ende hatt...und siehe da,es stimmte !...wenn ihr mir nicht glaubt seid ihr selber schuld,ich kann nur sagen ihr macht euch zu viele hoffnungen über das spiel !

und überhaupt,was hätte ich bitte davon euch anzulügen...HarryPotter7: du hast mir früher geglaubt,weil ich dir das als erstes mit super mario 3dland gesagt habe !...warum also jetzt nicht mehr ?!...und es srimmt was ich sagte !

Antwort #22, 29. November 2011 um 12:51 von PokeZekrom

Das War meine Antwort !...und ich sag die warheit !

Antwort #23, 29. November 2011 um 12:53 von PokeZekrom

Wer mir nicht glaubt wird es sehen wenn das spiwl draussen ist Ich weiß wan es kommt !

Antwort #24, 29. November 2011 um 12:55 von PokeZekrom

Ich will nicht streiten und auch keine gerrüchte verbreiten-was hätte ich dafon ?


ENDE

Antwort #25, 29. November 2011 um 12:57 von PokeZekrom

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)