Piratenschiff (FF 5)

Ich bin gerade gaaanz am anfang, wo der held, die prinzessin und galuf, der alte mann sich zusammenfinden und gemeinsam zum windschrein wollen.

Auf dem weg müssen sie in eine Höhle, wo der chocobo draußen wartet.
Nach ca. 3mal Mapwechsel kommen wir zum schiff der piraten. Galuf meinte wir sollen das Schiff "leihen". Aber wie?!

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 20:13 von Carlchen

3 Antworten

geh zum Schiff und nimm das Ruder in die Hand. Schon gehts automatisch weiter

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 17:02 von Samsong

Hallo ihr beiden da ihr beide anscheinend mit dem Spiel vertraut seid, folgende Frage:

Ist es richtig dass es FF V für den PC gibt?
Kann ich mir nämlich eigentlich nicht vorstellen weil ich es außer bei spieletipps.de noch nirgends gesehen hab.

danke schonmal für eure antworten
mfg
MrIcy

Antwort #2, 11. November 2008 um 10:22 von MrIcy

Ich habe es persöhnlich für den GBA aber ich glaube das mann für die PC version einen Emulator downloaden muss, ganz genau weiß ich das aber nich.

Antwort #3, 10. März 2009 um 18:24 von Monkymonk

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link