mal ne frage zu den Weisen (Pokemon Weiss)

ich hab alle der weisen gefunden und bin mir jetz nicht sicher wo ich hin muss. kann ich jetzt irgendwo ghetsis und N finden? und wenn ja wo? danke im voraus!

PS: hab das englische spiel und bräuchte bitte die englischen namen. falls ihr die habt

Frage gestellt am 28. November 2011 um 14:35 von Lord_Chaos

25 Antworten

''ghetsis'' hihihihi x33333
naja theoretsch MUSST du jetzt nirgendwo mehr hin da du N und ''ghetsis'' NIEWIEDER sehen wirst, zumindestens in DIESEM spiel ;D

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:45 von boobiman97

*muss-lachflash-unterdrücken*

kann ich aber nicht xD

Antwort #2, 28. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

*lachflash*
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:12 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich sehe schon...

wenn wir nicht aufpassen, geht dieses gespräch in sinnlosigkeit unter...

Antwort #4, 28. November 2011 um 15:13 von gelöschter User

"wenn wir nicht aufpassen, geht dieses gespräch in sinnlosigkeit unter..."
Hab ich was verpasst?
Es SOLL nichts sinnloses mehr geschrieben werden?

Antwort #5, 28. November 2011 um 15:17 von Fable_2

hab ich gesagt, das ich was gegen habe xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 28. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

Nicht direkt, aber wieso sagst du, dass jemand ("wir") aufpassen soll, dass das nicht passiert?
Oder versuchst du jetzt auch mich zu manipulieren? (<- ja ih weiß davon Katschge)

Antwort #7, 28. November 2011 um 15:25 von Fable_2

*ich
blabla 5 Zeichen limit blabla

Antwort #8, 28. November 2011 um 15:26 von Fable_2

wie kommst du darauf? ich doch nicht xD

Antwort #9, 28. November 2011 um 15:28 von gelöschter User

*Ironie einschalt*
Nein, du doch nicht!
*Ironie abschalt*

Antwort #10, 28. November 2011 um 15:30 von Fable_2

warum ironie? ich habe nie jemanden manipuliert *unschuldig schau*

Antwort #11, 28. November 2011 um 15:31 von gelöschter User

*simple randomness*

Na, wer hat denn da vergessen zu googeln? ;D

Antwort #12, 28. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

Natürlich nicht Katschge.
*Auf allwissend mach*
Rauru meinst du den Threadersteller?

Antwort #13, 28. November 2011 um 15:33 von Fable_2

Ja, wen sonst?
Den Weihnachtsmann?

*Auf Weihnachten freu*

Antwort #14, 28. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

mich doch nicht; soweit ich weiß, haben wir alles richtig geschrieben...

Antwort #15, 28. November 2011 um 15:35 von gelöschter User

ich freu mich auch schon ;)

Antwort #16, 28. November 2011 um 15:37 von gelöschter User

Me too!
Aber ich weiß nicht was ich als Geschenk haben will.
Vllt. reicht ja Peace.
Rauru ich dacht ich hätt mich mit Ironie vertan und du könntest deswegen auch mich meinen.

Antwort #17, 28. November 2011 um 15:40 von Fable_2

ich wünsche mir zelda skyward sword für wii ^^

Antwort #18, 28. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

Wii...
Etwas das ich nicht habe und auch nicht will...

Antwort #19, 28. November 2011 um 15:43 von Fable_2

Ich mir ebenfalls ^^
Außerdem "DB Ultimate-Tenkaichi" und "How i met your Mother Season 6"

Antwort #20, 28. November 2011 um 15:44 von gelöschter User

@katschge Ich hab Zelda schon ^^

Antwort #21, 28. November 2011 um 15:44 von kukshi-the-fox-returns_2

...ich hätte mir lieber was anderes besorgen sollen; aber das spiel ist doch bestimmt gut (der einzige grud, warum ich meine wii nochnicht verkauft habe; abgesehen von wii sports boxen)

Antwort #22, 28. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

NIX verraten ^^ Pls?

Antwort #23, 28. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

ich will mich auch überraschen lassen ;)

also wenn ich dich noch so bitte und bettle und anflehe: verrate mir bloß nichts ;)

Antwort #24, 28. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

achja:

~katschges-closed~

Antwort #25, 28. November 2011 um 15:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)