Brauche Paar Tipps zu den besten charakteren in Verschiedenen disziplinen (Mario & Sonic - London 2012)

Also ich hätte da paar fragen zu den besten charakteren in paar disziplinen z.b was für ein Kostüm ist das beste für Mii's für den 100M Lauf? Eine antwort wäre echt nett,danke schonmal in Vorraus :D

Frage gestellt am 28. November 2011 um 14:46 von Maziopuntkick

10 Antworten

ich würde babay luigi nehhmen

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:17 von meister_imi

Es gibt da kein baby Luigi...

Antwort #2, 29. November 2011 um 18:12 von Maziopuntkick

Ich empfehle Sonic oder Shadow und bei den Kostümen musst du einfach auf die Beschleunigung, das MAX. Tempo und die Ausdauer achten dann gehts gut. Den OR habe ich mit Sonic geknackt.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 11:01 von bablink

Hay, Danke schonmal für den Tipp aber noch neh frage an DICH 1. Wie heißt du In der Rangliste und 2. Welcher platz und 3. Welche zeit?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 13:19 von Maziopuntkick

1. Mich wirst du leider nicht finden da ich nur über einen Web-Stick online gehe (manchmal auch in der Schule ;)) und dummerweise nicht weiß wie ich damit ins Internet komme (mit der Wii versteht sich)

2. Den Rekord weiß ich nich auswendig denn ich hatte das Game nur geliehen wills mir demnächst aber kaufen. Daher kann dir leider keine Auskunft geben.

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 22:31 von bablink

okay,trozdem danke und wenn du ahnung von hammerwerfen hast sag ma bescheid^^

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 16:25 von Maziopuntkick

Wie ist deine bestzeit(100m) Maziopuntkick?^^

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 11:20 von Wisters

Meine Bestzeit ist 8,4 Sekunden ich pack einfach nicht mehr^^ und deine Wisters?

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 14:37 von Maziopuntkick

Das beste Kostüm ist Sonic-Kostüm oder Super-Sonic-Kostüm.Beides fast gleich.(Es sieht nur anders aus.)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 22:17 von Planet025

Okay danke, Ich denke aber Shadow Kostüm is auch net schlecht :D Jez Bräuchte ich eher hilfe beim Hammerwerfen wer neh Ahnung hat bitte melden^^

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 13:58 von Maziopuntkick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012

Mario & Sonic - London 2012 spieletipps meint: Trotz des schwächlichen Einzelspiel-Modus stellt das Party-Sportspiel die Vorgänger im Bezug auf Umfang und Mehrspieler-Modus in den Schatten. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - London 2012 (Übersicht)