Ranelle-Steinwerk (Wüsten-Tempel) (Zelda Skyward Sword)

Hey leute, hab ne frage und zwar, gibt es im 3ten Tempel (Wüstentempel) eine stelle wo man die zeit verändern kann und so art windräder wo man drauf wenn man denn Magischen-Krug hat, da gibt es ein teil wo ich net drauf komme, das steht ziemlich hinten an der Wand, wenn ich denn stein der zeit treffe dann kommt ja sand und da geh ja unter aber wenn ich denn stein der zeit wieder treffe dann is der Sand weg und dann komme ich net weier :(

Könnte mir da jemand weiter helfen?
P.S. Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 14:52 von Link1982

2 Antworten

Sorry.. Ich finde deinen Beitrag leicht verwirrend. Falls du immer noch fest sitzt / könntest du ihn bitte etwas umschreiben?.

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:29 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Versprochen, beim nächsten mal ;)
Bin weiter gekommen da wo ich net mehr weiter gekommen bin aber dros dem danke für deine hilfe ;)

Antwort #2, 28. November 2011 um 21:11 von Link1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)