Cover? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie wird aussehen?








































































































Hier man kanns sehen! :D
Schaut net schlecht aus..

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...

Frage gestellt am 28. November 2011 um 15:11 von BurstTenkaichi13

25 Antworten

naja.

Antwort #1, 28. November 2011 um 15:18 von gelöschter User

GGeeeeeeil! ich freu mich schon urrr

Antwort #2, 28. November 2011 um 15:19 von itachi_fan999

HAMMER cover :DD xD sieht besser als Uts aus xD find ich

xD echt geil xD dankeb burst du infoquelle :)

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
haha kein problem immer wieder gerne :D

BESTE Naruto cober nach Ultimate Ninja3! xD

Antwort #4, 28. November 2011 um 15:47 von BurstTenkaichi13

Oh yeah ;D
Mir hat der Cover von Ultimate Ninja 5 auch sehr gut gefallen ^^
Damals hab ich mich rießßig auf Sasuke Shipp gefreut xDDD
jz natürlich auch ;)

Burst? Zockst du on Ps3 falls ja addy? :D

Antwort #5, 28. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

sicher! :D
PSN:guymaito12

Antwort #6, 28. November 2011 um 15:56 von BurstTenkaichi13

Naja

ich finde das cover etwas öde

(ist meine meinung)

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:30 von TGR_MO

ich mag es. besser als das von storm 2. <333

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

ja aber es ist so ... keine ahnung ...langweilig

Das sind nur naruto und sasuke drauf

Antwort #9, 28. November 2011 um 16:36 von TGR_MO

Man schaut echt geil aus O_O

Antwort #10, 28. November 2011 um 16:42 von Raven-Itachi

nja, ist ja nur das cover, wichtig ist der inhalt. :>
das von storm 3 muss dann aber gaaaanz viele charas drauf haben, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. ^^'' das muss dann bombe sein. x3

Antwort #11, 28. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

kann sein ^^

Antwort #12, 28. November 2011 um 16:46 von TGR_MO

naja bis jetzt waren nur naruto und sasuke auf den storm covern drazf...würd mich nich wundern wenn wieder nur sie auf den cover von storm 3 drauf sind! ;D

Antwort #13, 28. November 2011 um 16:51 von BurstTenkaichi13

der release datum is 23 febuar 2012

(steht dort-->wenn man auf den cover drauf klickt steht's dort...)

Antwort #14, 28. November 2011 um 17:19 von Babu98

klar, für japan zumindest. ;)

Antwort #15, 28. November 2011 um 17:22 von gelöschter User

nee

das hat nichts mit japan zu tun ^^

Antwort #16, 28. November 2011 um 17:23 von TGR_MO

hmm, jetzt tüftel ich gerade, ob das sarkasmus ist oder nicht. xDD
ich schätze schon. hab ich recht oder hab ich recht? xPP

Antwort #17, 28. November 2011 um 17:28 von gelöschter User

nee

wieder du schon einmal gesagt hast du bist schlecht in sarkasmus (nicht böse gemeint)

^^xD

Antwort #18, 28. November 2011 um 17:33 von TGR_MO

wenns bei japan im februar rauskommt können wir doch damit rechnen dass eine demo gegen ende dezember oder im Januar rauskommt

Antwort #19, 28. November 2011 um 17:35 von Raven-Itachi

ok, dann ist halt der release für asien. ist es jetzt fachlich korrekt ausgedrückt? xDDD

"wieder du schon einmal gesagt hast du bist schlecht in sarkasmus (nicht böse gemeint)"

das ist aber sowas von absicht, oder? XDD
ich verstehe nicht, was du damit meinst. ^^''

Antwort #20, 28. November 2011 um 17:37 von gelöschter User

erinnerst du dich als wir uns mal gestritten haben wegen dem faker


da meintest du das du schlecht in sarkasmus bist.

Antwort #21, 28. November 2011 um 17:38 von TGR_MO

oh, dann hab ich ja auf ganzer linie versagt, wie ich es vorausgesagt hatte. xDDDD

das du dich noch daran erinnerst. ^o^ war funny. x33

na toll, jetzt weiß ich noch immer nicht was du mit "nee
das hat nichts mit japan zu tun ^^" gemeint hast. =/

Antwort #22, 28. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

Damit meine ich das das Release nichts mit Japan zu tun hat. ^^

bzw. Japan beinflusst nicht das Release.

Wir kriegen es alle am selben Tag xD^^

Und ja es war wirklich funny mit dir zu streiten vorallem weil du gut kontern kannst. Sowas finde ich gut die mich challengen können im Thema Sprüche.

Antwort #23, 28. November 2011 um 17:50 von TGR_MO

Das Cover sieht mir zu real aus und sonst hätten die Naruto im Rikudo Modus drauf machen können wäre cooler.

Antwort #24, 28. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

schau es die nochmal genau an. ein teil des rikudo mode sieht man ja

Antwort #25, 28. November 2011 um 22:40 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)