Zwei Fragen (Mario Kart 7)

Hallo!
Ich habe da mal zwei Fragen an euch:

1. Was macht ihr noch so, bis Freitag?

2. Welche Charaktere werdet ihr euch noch wünschen, wenn es noch welche geben würde?
Neue und ältere.

Meine Antworten:

1. Mario Kart Wii spielen, ganz viel auf spieletipps sein, meine Webseite bearbeiten und SpongeBob gucken. xD

2. Neue:
Baby Rosalina
Geflügelter Gumba oder normaler Gumba
Baby Yoshi oder Baby Koopa
Kamek
Hammerbruder oder Bumerangbruder
Boom Boom
Boom Boom´s Schwester mit dem Bumerang (weiß nicht wie die heißt)

Alte:
Babys
Knochentrocken
Piranha-Pflanze
Para-Kooper (grüner oder roter Panzer)

Danke für eure Meinungen und Antworten!
Eure Obsidianschweif







































http://images.wikia.com/fantendo/images/9/9f/Ba...
So süß!

Frage gestellt am 28. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

25 Antworten

1. Das Forum für uns


2. Waluigi, Babys, Toadette
(niemals Birdo das vieh ist pott hässlich xDxD)

Antwort #1, 28. November 2011 um 15:17 von gelöschter User

@schatzi

würde gerne beitreten, scheind ja nun leider keinen einzelspieler vs mode zu geben. Eine community zu gründen währe echt nicht schlecht (Für MK7)

zu
1. Schule; Custom Track Grand Prix´s in Mario kart wii zocken. ( Die gesamtanzahl der strecken in Mkwii bei mir beträgt 104!)
Andere sachen

2.GUMBA!
Hammerbruder
Waluigi
Bowser Jr.
Petey Piranha
Knochentrocken
Buu-Huu
Falls Babys, dann Baby-Daisy Raus, Baby Rosalina rein!

Antwort #2, 28. November 2011 um 15:44 von dunklesdialga

@dunkleslugia kann man deine custom tracks auch in nem raum fahren weil ich finds langsam kw immer die gleichen pisten zu fahren kann
st du mir bitte ne pn schreiben weil ich wollte schon immer mal auf sowas fahren ! :D also pls pn schicken wen es in nen raum geht

und zu der frage
1. mich langweilen :(
2.zuerst werde ich mit koopa fahren und wenn ich andere freischalte weis ich noch net welche ich mir wünsche

SHROOB!
GUMBA!
die 2 ganz doll xD werden aber warschenlich net kommen :(

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:04 von bee23

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
1. ich spiele Mario Sports Mix und Mario Kart Wii

2. Bowser Jr., Happy Whomp, Marios Vatter/Mutter, Buu Huu (nicht König) ääämmmmmmmmm GUMBA wäre mal cool

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:07 von Pro_Soccer

1.
Ich zock mich nochmal durch meine Wii-Spiele-Sammlung, also MK Wii oder Kirby und das magische Garn.

2.
Knochenbowser
Knochentrocken
Bowser Jr.
Bumerangbruder
Baby Rosalina ;)

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:15 von gmed7sdm

1. Schule ( what else?) und hm muss ein buch lesen (von der schule aus :D) ist aber eigendlich ganz gut

2. Gibt es sehr wenige, ich zum beispiel find's super, das die Bienenkönigin dabei ist :D

Antwort #6, 28. November 2011 um 16:19 von nikl10

1.Schule,Infos für MK7 holen,Training und mit MK Wii über für MK7.
2. Keine Ahnung.

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:27 von Ero-luigi

1. Schule, Spieletipps, Mario Kart 7-infos schauen, Lernen:( für Schularbeit (am Freitag):(, Mario Kart 7 holen.
2. Babys sollen wieder dabei sein:D
Waluigi sollte wieder dabei sein, da er ja immer dabei war.

lg

Antwort #8, 28. November 2011 um 16:52 von kev1998

öhhh keine anung

Antwort #9, 28. November 2011 um 16:54 von meister_imi

Ich hab 2 Schularbeiten Mi. und Do. >:C

Antwort #10, 28. November 2011 um 17:03 von Ero-luigi

Ha ich hatte schon 4 xD

Ich hasse das so höher die klasse desto höher der druck...

Ich habe auch mal Mario Kart Wii Gespielt... 2-3 Jahre lang, ich war richtig gut (sogar bei DK Skikanne in den Ranglisten mal erster aber das war nach 3 Tagen nicht mehr so xD) aber langsam macht es kein Spaß mehr

Antwort #11, 28. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

Ja, der Spaß haltet sich in MKW immer mehr in Grenzen. Mario Kart Wii gefällt mir bis jetzt noch immer am besten, bin neugierig ob sich Mario Kart 7 wirklich noch besser schlägt den bis jetzt sieht es ja wirklich super aus:)

Antwort #12, 28. November 2011 um 17:36 von kev1998

DK Skikane ist meine Lieblingsstrecke bei MKW.

Antwort #13, 28. November 2011 um 17:51 von Ero-luigi

ähh xdiaris berli tag und nacht freunde schule lernen

waluigi bowser jr babays BIRDO parakoopa kamek hammerbro und king boo

Antwort #14, 28. November 2011 um 17:57 von gamerhupe

1. bis freitag langweilen MKDD,MKDS und Pokemon zocken lernen (für arbeit) fernsehen und noch mehr langweilen xD

2.knochentrocken funky kong ,knochen bowser, boom boom ,diddy ,Bowser Jr., kamek ,hammer bro, bumerang bro und waluigi

meine liblings-strecke in MKWII ist: eine im star-cup und wird bei MK7 dabei sein lol

Antwort #15, 28. November 2011 um 18:05 von MetaKitu_Jr

1. Abwarten
2. Bowser Jr, Baby Bowser, Toadette, Baby Waluigi, Knochentrocken, BuuHuu, König BuuHuu

Antwort #16, 28. November 2011 um 18:21 von jonnyX

1. Lernen; Geschichte (diese verdammte schei*e) und Mathe (schreiben wir morgen), Brawl und Melee zocken.
2. Birdo, Diddy, Bowser Jr., Waluigi, König Buu Huu, Knochentrocken, Para-Koopa, Toadette. Babys und Funky und Dry Bowser sind imo unnötig. Neue: Bumerang (oder Hammer) Bruder, Kamek, Dixie Kong, Dr.Mario.

Antwort #17, 28. November 2011 um 18:53 von SuperWaLuigi2000

@superwaluigi
1. Geschichte morgen auch klassenarbeit: Bauernkrieg,Reformation etc. *kotz*

Antwort #18, 28. November 2011 um 19:10 von dunklesdialga

Bauernkrieg? Haben wir in Musik mal ein Lied drüber gesungen xDDD Jaja, Geschichte ist richtig dumm. Wir schreiben über Ötzi, Weltentstehung, Ägypten etc.

Antwort #19, 28. November 2011 um 19:15 von SuperWaLuigi2000

hatten wir auch in der 6en waluigi i hate history
in der 7en hast du wahrscheinlich kein geschichte

Antwort #20, 28. November 2011 um 19:18 von MetaKitu_Jr

kp, bist du auch aufm gymi?

Antwort #21, 28. November 2011 um 19:21 von SuperWaLuigi2000

natürlich hat man in der 7. geschichte: Mittelalter etc. Zumindst in Thüringen. In Der 6. kommt theoretisch Rom dran. Wenn´s in der 7. ausfallen würde: wohin mit dem ganzen stoff?
Ich bin gerade in der 8. und es ist schon sauviel zu lernen.

Antwort #22, 28. November 2011 um 19:23 von dunklesdialga

bin aufm gym

Antwort #23, 28. November 2011 um 19:23 von dunklesdialga

Fu*k, mit Rom kenn ich mich nicht aus :( Naja, ich bin in B-W.

Antwort #24, 28. November 2011 um 19:26 von SuperWaLuigi2000

nee bin auf real nicht auf gym
das was ich gesagt habe wegen geschi gilt nur für real^^

Antwort #25, 28. November 2011 um 19:28 von MetaKitu_Jr

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)