Frage zu: Leb wohl, Wandel Teil 4-2: Prozess (ace attorney phoenix justice)

Ich brauche Hilfe bei der Aussage von De Killer, denn ich weiß nicht was ich machen muss.

De Killer:
Wie ich bereits mehrmals gesagt habe, ist Adrian Andrews mein Klient. Aber...
Eine Sache, über die ich nicht hinwegsehen kann, ist das verfälschen des Tatorts.
Mein Klient tat es, um jemand anderem das Verbrechen anzuhängen.
Obwohl mein Klient angeblich als erstes am Tatort war und die Leiche entdeckte,
wusste Adrian Andrews von Anfang an, dass Juan Corrida tot war!
Aber noch schlimmer ist die Sache mit dem ´´Messer´´ und dem ´´Knopf´´.
Das meinte ich damit, als ich sagte, mein Klient habe ´´die Regeln gebrochen´´.

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 20:22 von Komspuki

2 Antworten

du musst bei der Aussage:wusste Adrian Andrews von Anfang an, dass Juan Corrida tot war! das Glas vorzeigen also dmit dem tomatensaft hoffe ich konnte dir helfen leieb grüße und viel snoch scipio11.


ps: schreieb bitte zurück ob es geklappt hat.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 11:04 von scipio11

Vielen Dank! Ich wär da nicht drauf gekommen!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 18:20 von Komspuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)