kann gefährten missionen nicht anfangen (BUG?!) (Skyrim)

hallo zusammen ich hab en schwerwiegendes problem:
wenn ich in weißlauf in der jorrvaskr mit koslak reden will, um den gefährten beizutreten, kommt immer vilkas angerannt und labert mich voll was ich da suchen würde. wenn ich den wegdrücke und weiterlaufen will rennt der mir immer hinterher und spricht mich an.
und jetzt kommts: wenn ich jetzt zum beispiel wieder weit weg nach markarth oder so reisen will kann ich schnell reisen, weil mich ja eine wache ,,verfolgt''. -.-
weis da jemand ne lösung um das zu fixen

danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 15:31 von Junkie226

4 Antworten

Hast Du bereits den Kampf der Gefährten mit dem Riesen an der Farm, direkt vor den Toren von Weißlauf beobachtet oder dran teilgenommen. Den da wirst Du von Arlea (oder so) angesprochen und kannst Sie nach dne Gefährten befragen. Diese sagt Dir dann das Du Dich an Koslak wenden sollst, damit er Dich auf Deine Eignung prüft.

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:25 von Vestrimon

nein das hab ich glob noch ni gesehen ich hab die hauptquest ja auch schon durch also dacht ich mir da geh ich ma rein und da verfolgt der mich dann ^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:58 von Junkie226

Habe das gleiche Problem mit dem nervigem Vilkas Typen.Sobald ich in die Nähe vom Gefährtenhaus komme oder der Himmelsschmiede,kommt der Typ sofort angerannt und labert mich voll.Erst zieht er sein Schwert,als wolle er mich angreifen,dann fängt er an zu labern und zwar immer das Gleiche,ohne dass ich darauf antworten kann oder wegklicken.Voll der Asi-Bug ! Die Gefährtenmissionen,kann ich wohl vergessen;habe keinen Bock nochmal einen älteren Speicherpunkt neu zu laden.Na ja,kommen ja bald ein paar DLC´s.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 21:31 von OneLight

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die kommen nur zu euch angerannt, weil ihr ein ziemlich hohes kopfgeld irgendwo habt..

Antwort #4, 20. Dezember 2011 um 22:06 von teleruth89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)