Waffen (Rune Factory 3)

Wie funktioniert das updaten einer Waffe? Gibt's da auch irgendwelche Rezepte oder so was? Ich versteh das net D:

Frage gestellt am 28. November 2011 um 15:39 von 1mal1ist1

2 Antworten

Es gibt bestimmte Gegenstände, die eine Waffe oder Rüstung aufwerten können wenn du sie anbringst, hauptsächlich die nicht essbaren Monster-Drops und Erze. Was genau ein Gegenstand als Upgrade bewirkt steht in der detailierten Beschreibung zb +3 Vitalität. Wenn du an Schmiede oder Werkbank etwas upgraden willst, wähle upgrade, plazier die Ausrüstung und den Gegenstand in den Kreisen, unten steht dann welches (Schmiede- oder Handwerk-)Level erforderlich ist, es scheint aber häufig auch zu funktionieren wenn du den Level noch nicht hast, und wenn nicht verlierst du nichts und gewinnst Erfahrung. Du kannst alles was in der Beschreibung was von Upgrade stehen hat überall anbringen, es gibt keine Rezepte. Nach dem Upgrade hat die Ausrüstung dann die veränderten Attribut-Werte zusätzlich zu den bisherigen. Du kannst einen Ausrüstungsgegenstand 3 mal upgraden, du kannst auch Dinge die du nicht brauchst vor dem Verkauf zb mit Scrap-Metal upgraden um deinen Skill zu steigern (und die Werte zu verschlechtern^^)

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:52 von Cyara

Herzlichen Dank ! :)

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:07 von 1mal1ist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)