Passt mein PC? (BF 3)

Hi Leute! =)
Ich möchte mir zu Weihnachten Battlefield 3 besorgen und wollte fragen, ob jemand mit ähnlicher oder sogar gleicher Hardware spielt. Die Mindestanforderungen müsste mein PC eigentlich erfüllen, aber ich wollte nochmal fragen, ob jmnd. weiß, ob es zu sehr lagt...
Also: Momentan hab ich Windowws Vista 32bit (könnte aber evtl. noch auf 7 upgraden), 4GB Ram, einen AMD Athlon 7750 Dual-Core Prozessor (2,7GHz) und eine ATi Radeon HD 4350 Graka(DirectX 10, insgesamt verfügbarer Speicher 1918MB, dedizierter Speicher 512MB), könnte mir aber von einem Freund noch eine ATi Radeon 5450 kaufen.
Freue mich auf Antworten ^_^
PS: Bei so einem PC macht es mir natürlich garnichts aus, auf niedrigster Grafik zu spielen ^_^

Frage gestellt am 28. November 2011 um 15:45 von PetR

9 Antworten

Ich spiele mit einem ähnlichen Pc von der Leistung her, und es läuft auf Mittlerer Grafik sehr gut, (Mindeste habe ich gar nicht ausprobiert wenn das Mittlere schon geht), auf hoher Grafik laggt es leicht und das nervt in so einem Spiel schon etwas, und eine Riesen Unterschied macht es nicht ob man auf Mittlerer oder auf Hoher spielt, und wenn ich die beste Grafik nehme dann sitze ich in einem Fahrzeug das man nicht sieht, was dann nach und nach generiert wird :D Aber ob du jetzt auf Mittlerer oder Bester Grafikeinstellung spielst macht eigentlich wenig Unterschied, zumindest habe ich das mit meinem Laien Auge so gesehen :D Wenn das nicht stimm dann Sorry, aber Mittlere ist auch schon sehr gut, also hol dir das Spiel auf jeden Fall, lohnt sich^^

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:39 von Donidald

Also mal danke für die schnelle Antwort! Könntest du bitte noch genauere angaben zu graka und prozessor geben, damit ich es besser vergleichen kann?

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:56 von PetR

mhh okay ich versuchs ;) also: Grafikkarte habe ich so ca. 1gb, also etwas mehr keine Ahnung was das genau ist^^ Prozessor habe ich 2,94 Ghz oder wie das heißt :D arbeitsspeicher auch 4gb^^ Grafikkarte ist eine ATI Radeon 4670 Prozessor weiß ich leider nicht, mein Pc wurde von meinem Onkel zusammengestellt^^ Hoffe das hat dir geholfen

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:15 von Donidald

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mich würd noch interessieren, ob du einen AMD oder einen Intel Prozessor hast...
Hast du Windows Vista? dann könnt ich dir erklären wo man das sehen kann...
Auf "Start" dann auf "Computer" anschließend oben auf "Systemeigenschaften", dann müsstest du das schon sehen ^_^ aber trotzdem danke!
Also ich denke ich kauf mir das spiel, wenn es mir zu sehr lagt, lass ich meinen PC bhalt übertakten =)

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:24 von PetR

es gibt ne hd 7750 von amd?

Antwort #5, 28. November 2011 um 17:27 von leong62

steht bei mir zumindest so
AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor

Antwort #6, 28. November 2011 um 17:32 von PetR

ah AHH sry, mein fehler, is der prozessor :) hab mich verlesen

Antwort #7, 28. November 2011 um 18:20 von leong62

Pentium (R) Dual-Core CPU E6500 @ 2,93GHZ steht bei meinem prozessor, nein habe win 7

Antwort #8, 28. November 2011 um 20:00 von Donidald

Danke, ist bei Intel-Prozessoren dann schon noch ein größerer Unterschied, weil da nur 2,4 GHz gefragt sind (wenn ich mich recht erinnere), aber im schlimmsten fall lass ich ihn dann übertakten =D

Antwort #9, 29. November 2011 um 17:29 von PetR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)