Waffe (BF 3)

Hallo wie oder wann bekommt man die DAO-12?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:03 von gelöschter User

9 Antworten

Rang 38

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:10 von L-Freak_2

wenn du ein stock in dein Ars*h schiebst

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:23 von Hodix

Was sollte das jetzt?

Antwort #3, 28. November 2011 um 16:24 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hä aso ja nix gegen dich aber m-boy nervt

Antwort #4, 28. November 2011 um 16:25 von Hodix

Ah man weil ihr so mw3 Fan Boys seit solltet ihr m-Boy nicht so nerven!

Antwort #5, 28. November 2011 um 17:36 von CopKiller1

ja der Hodix zurück geblieben und ahnungslos

Antwort #6, 28. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

@ m-boy
ich versteh nicht warum der Rest der Rassisten/Ausländer/MW3-fanboys/etc. gelöscht wurden & du hier weiter fleißig jeden beleidigst !?

Antwort #7, 28. November 2011 um 19:07 von Converse_padded-collar2

@Converse_padded-collar2

nicht ganz mein lieber oft iich kann zwar Ausländer erwähnen. Jedoch bedeutet das nicht, dass es sich auf die Person bezieht jedenfalls nicht immer. Ein Punkt ist ich habe nicht 10x mal die Frage gestellt BF oder MW3 ist schrott oder sonstiges. Falsche Antworten werden nur gelöscht. Falls ich doch gelöscht werde ist es egal ich kann gar nicht zählen wie vielen ich auch schon geholfen habe.

Antwort #8, 29. November 2011 um 12:25 von gelöschter User

Es ist so, ich treff mich mit MO

Hol das Dope ab cho, am Stein Azzlohhh.

Hack das Koke, tasche ton, streck das stoff, press die box

knackx effekt krrrrr, dann Aceton.

Kurz im Backoffen dannach wird schockgefroren,

Cocaine Cowboy, Azzlack Professor.

Antwort #9, 29. November 2011 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)