619 finsiher (WWE '12)

wie geht am einfachsten der finisher (619)von rey

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:18 von wagefabi99

3 Antworten

gegener in seile schleudern auf ihn zurennen so wie rey das immer macht dann dreieck drücken und hoffen das er trifft weil das is die manuelle variante und könntest du mir sagen was mann machen kann weil bei meiner road to wrestlemania bleibt das spiel hängen wenn ich mit sheamus daniel bryan bei elimiantion chamber rausgeworfen habe kanns du mir da helfen ? :DD wär echt gut bin am verzweifeln

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:59 von Reyme96

@Reyme96: Kannst du deinen Rey Mysterio selber steuern? Wenn ich Dreieck drücke.. macht der alles alleine auch den Splash hinterher, macht der alles selbst?! Wie machst du das, dass er selber i-was macht?
Zu deinem Problem: Hmm.. also bei mir hat es geklappt.. wahrscheinlich hast du einen Bug und musst halt auf einen Patch warten :/

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:12 von TheHardyBoys

ja bei mir auch wie macht man das :/

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 08:51 von Gamefan1001

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)