Milotic: Mit normalen Beeren (Lv.11/12) nicht zu schaffen (Pokemon Saphir)

Es heist doch, dass wenn man Barschwa nur schön mit blauen Riegeln füttert, dass es sich dann bei einem Level-Up entwickelt. RIESEN PROBLEM bei der sache: Mei jedem Riegel (oder auch mit zwei) bekommt Barschwa einen "Stern" auf das Bild und am ende ist es dann ein Kreis von Sternen voll. GENAU dann sagt Barschwa ist ist satt. Zusammen gerechnet aber ergibt der Levelwert nie und nimmer 170 wenn man Beeren mit Level 11 oder zwölf genommen hat. Ich hatte nur Maronbeeren verwendet und kam auf 148. Also mit den normalen beeren wie Maron oder Morb etc. ist es definitiv nicht möglich Barschwa zu entwickeln. Mann muss dann geschlagene DREI TAGE auf eine Pallmbeere warten oder glück bei der IP haben und die Wikibeere kriegen. Also so viel mühe für das Milotic sollte man eigentlich nicht auffwenden müssen.

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 23:53 von TorstenW

2 Antworten

Problem ist gelöst ;-) "zwinker". Und die Lösung heisst Setangbeere (Beerenlevel 23). Sie ist einfach zu kriegen Route 115, 123 (Beeremeister), Xeneroville (Frau) und erfüllt ihren Zweck. 6 Seetangbeeren + 3 Normale Beeren = Milotic

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 00:19 von TorstenW

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Was ist denn jetzt ein Beerenlevel? Wie kann man das sehen? Und was hißt 6 Seeatngbeeren + 3 normale Beeren? Etwa 6 mal Seetangbeeren in den Mixer stecken?

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 18:42 von Rachiru-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)