Hauptmann Katz :( (Dragon Quest 9)

Hey,Leute ich habe eine Frage.Wie kann ich am besten Hauptmann Katz besiegen,also mein Team ist:
Selina: Level:36.LP:208.Kampfkünstlerin.
Anton:Level:36.LP:208.Kampfkünstler.
Arkon:Level:36.LP:208.Kampfkünstler.
Ich:Level:38.LP:184.Bardin
Und ich habe ihn schon in einer Runde über c.a. 1000 LP. Abgezogen mit 3 Krittischen Treffern in einer Runde.
Trozdem gelingt es mir nicht ihn zu schlagen.Gegen ihn ist Hauptmann Kauz ein Kinderspiel.

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:49 von eXworld

5 Antworten

am besten nehmst du 3 yggdrasliblätter mit
und übrigens dei taem ist schlecht
nimm gladi und priester und der barde raus
versuchs öfter gegen die katze
am besten mit speer (tierischer hieb)
(;

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:54 von Gornmeister

Das haben die damals auch gesagt. 3 Yggdrasil Blätter.
Der besiegt mich bevor ich die einsetzen kann.

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:55 von eXworld

muss hoffen das er keine krittischen treffer macht
bei mir war es auch nur glück:
hatte nur priester als letzten überlebenden
hab gedacht zu faul für neue chance
hab ihn mit den hammer eine reingehauen
kritischrtreffer
tot
bin von den sessel gefallen [:

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:08 von Gornmeister

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
OMG! So ein mieses Team... Wie hast du eig die Story ohne Heiler geschafft?

Antwort #4, 29. November 2011 um 13:18 von prickal

wie hast du dass denn geschaft? ich hätte ohne Heiler das Spiel nieeeeee durchgekriegt.ich war mal fasst mit jedem tot und mein priester macht einfach mit Multi-Vollheilung alle geheilt und ich habe gerade so durch den Priester geschafft.;).

Antwort #5, 30. November 2011 um 08:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)