arceus und der himmelsstab bitte schnell melden (Pokemon Diamant)

wo krieg ich den himmelsstag her?und am besten noch ein meisterball.




bitte schnell melden

danke im voraus!

Frage gestellt am 28. November 2011 um 16:58 von smilemarie

14 Antworten

Himmelsstab? meinst du vielleicht Azurflöte?
Wenn dann bei einem Event aber weil es diese Events nicht mehr gibt, musst du auf Cheats zurückgreifen!

VG
KF

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:00 von KramshefFAN

Himmelsstab gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es nie geben.

Meisterball: http://pokefans.net/pokedex/items/meisterball

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:05 von derschueler

und wie krieg ich dann arceus?oder wie kann man cheats haben ich hab zwar ne cheat karte aber dafür gibt es kein cheat gibt es ein cheat spiel dafür?

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:17 von smilemarie

Hör aug jemanden der sich auskennt und fang mit dem Cheaten gar nicht erst an, nur weil dun Arceus willst.

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:23 von derschueler

Ist hier heut Tag der offenen Tür für Cheater, oder was?! -.-

Wieso wollen alle Arceus? Es gibt viel hübschere Pokemon xDD

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:33 von K-k-shi

Arceus ist auch gar nicht soooo toll...
Ich brauch keins.
@smilemarie: auf konvenzionellem Weg bekommst du kein Arceus mehr.
Die Events sind vorbei, und für Diamant kommen auch keine mehr. Bleibt nur noch die möglichkeit über Tausch.

Antwort #6, 28. November 2011 um 20:59 von derschueler

ich hab eins bekommen in level 1 von einer freundin aber wie kann ich es am bessten trainieren

Antwort #7, 29. November 2011 um 13:04 von smilemarie

Kommt drauf an wie du es einsetzen willst?

Kannst dir ja erstmal den Link anschauen, ansonsten musst du etwas genauer werden oder warte bis "derschueler" da ist...^^

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/arceus/stra...

Antwort #8, 29. November 2011 um 13:53 von K-k-shi

Ich bin da^^

Arceus? Lv1? Cheat! Ein gecheatetes Arceus auf Lv1.
Glückwunsch. Du kannst es weder im Duellturm einsetzten noch über die GTS zum tausch anbieten. Es ist also mehr oder weniger nutzlos. Von daher ist die Art und Weise, wie du es trainierst egal. Einfach stupide hochleveln. An EV´s würde ich in diesem Fall keinen Gedanken verschwenden...

Klingt hart, ist aber so.

Antwort #9, 29. November 2011 um 17:55 von derschueler

Tja, da hast du nun deine Antwort @smilemarie ^^

Antwort #10, 29. November 2011 um 18:19 von K-k-shi

@smiley: Nimms nicht so ernst, du wolltest unbedingt ein Arceus und jetzt hast du eins^^ ;)

Antwort #11, 29. November 2011 um 18:28 von derschueler

Eins was dir nicht viel bringt, aber du hast eins xD Yey ^^

Antwort #12, 29. November 2011 um 18:34 von K-k-shi

ich habs jetzt level 69

Antwort #13, 30. November 2011 um 07:06 von smilemarie

Aha. Na dann... *lieber nix mehr dazu sag*

Antwort #14, 30. November 2011 um 08:14 von K-k-shi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)