Sprach von Englisch auf Deutsch ändern?! (Skyrim)

ich habe eine englische Version von Skyrim bekommen und kann nicht auf normalem weg im Menü de Sprache ändern (es gibt nicht Deutsch zu auswählen)

meine Frage also: kann ich die Sprache durch einen Mod oder etwas ähnlichem änder?

nicht das es an meinem englisch hapern würde^^ aber es ist doch ganz schön nervend

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:06 von Pyrogolas

10 Antworten

es gibt nen deutsch patch, allerdings für den crack und man kann ihn net mehr über google finden.

probiers mal bei "my gully" da hab ich meinen her.

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:37 von wemtis

wir hast du dich DA nur zurechtgefunden?!
ich finde nicht mal ansatzweise irgend en patch xD

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:04 von Pyrogolas

ich weiss nicht ob es den noch auf der seite gibt, da er bei google entfernt wurde (ich hab mich über google zurecht gefunden XD)

zur not kannst mich bei skype adden VLLT (wenns geht) kann ich dir die sachen dann schicken.
sind net soo groß

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:24 von wemtis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hier is alles erklärt

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:42 von gelöschter User

danke^^
das hat echt geholfen!

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:16 von Pyrogolas

öhm moment mal!
um mich bei boerse.bz anzumelden muss ich mich bei gulli.bz registrieren und das MIT kontonummer und allem drum und darn!
ich mach doch was falsch oder?

Antwort #6, 28. November 2011 um 21:31 von Pyrogolas

Du musst oben rechts auf kostenlos anmelden gehen die agb s akzeptieren und dann eigentlich nur email-benutzername und dein pw auswählen von kontodaten eigentlich nicht.

Antwort #7, 28. November 2011 um 21:34 von gelöschter User

habe mich da auch vor ca nem jahr angemeldet und müsste nur meine Email adresse angeben und auf gulli.bz muss man sich dafür nicht anmelden.

Antwort #8, 28. November 2011 um 21:36 von gelöschter User

hat anscheinend geklappt^^
ist en bisschen blöd gemacht: oben rechts auf "anmelden" kommt man auf so eine abboanmeldung von gulli.bz
ganz unten auf "anmelden" meldet man sich im forum an!
offensichtlich funktionirt es mit der anmeldung xD

muss ich alle 6 patches downladen? denke nur die drei oben oder die drei unten oder?

Antwort #9, 28. November 2011 um 21:44 von Pyrogolas

Ich würde die drei unteren von Rapidshare nehmen da ich bei den anderen 3 nicht wei0 wie schnell das geht finde bei rapidshare kann man am schnellsten downloaden.

Antwort #10, 29. November 2011 um 05:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)