2 Fragen: "Wie Zug fahren?" und "Turm bauen" (Minecraft)

Hallo,
habe noch 2 Fragen zu Minecraft:

1.
Wie kann ich eine Zuf mit Motor fahren? Habe eine kurze Strecke gemacht und den "Zug mit Motor" drauf plaziert. Wie kann ich dann fahren? Wenn ich auf den "Zug mit Motor" mit der Rechten Maus-Taste drücke, qualmt er nur :-(

2.
Habe Videos gesehen, wo er auf einen STeinblock gibg und irgeneien Taste ganze Zeit drückte, sodass der Turm worauf er stand immer höher wurde. Beim mir klappt das irgendwie nicht :-(

Danke schonmal im Voraus auf Antworten :-)

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:10 von Janoschka

4 Antworten

1.ich weis des auch nicht
2. des ist ein trick mit pistons lava und wasser

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:14 von Arian_NY

Alsoo...

1.
mit zug meinst du Wahrscheinlich minecarts. Du musst rechtsklick mit kohle in der hand machen dann fährt er. irgendwann ist die kohle verbrannt und du musst neue reinlegen.

2.
Springen und Blocksetzten falls du das meinst ( ich glaube nicht :D )

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:19 von sand_777

An "sand_777":
Danke, genau das wollte ich wissen :-)

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:31 von Janoschka

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok, jetzt fährt er aber er schiebt nicht den Wagon an. Kann mir da jetzt nocheiner weiter helfen ?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:19 von Janoschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)