Habt ihr bereits erste Erfahrungen mit dem neuen Patch machen können? (Skyrim)

Bethesda hat ja heute den Patch 2.01 online gestellt. Die Meinungen gehen hier etwas auseinander. Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht?
Sollte man das Game von der HD löschen und dann neu installieren, damit der Patch greift?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:23 von Sportjazz

5 Antworten

also ich hab ihn einfach instalieren lassen und gut 2 1/2 stunden gezockt ohne probleme zu erkennen. Bir auf kleine ruckler (manchmal)
Woher hast du das, das man es komplet neu instalieren soll?
Soll das den patch besser einfügen oder so?

mfg
Beast

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:42 von Beast82

Nun das ist das Problem an der Geschichte: Einer erzählt der Patch bringe nichts, der andere meint es sei nun perfekt, wieder ein anderer berichtete eben von der Neuinstallation der Spieldaten. Darum war das auch meine Frage. Die Meinungen gehen hier sehr stark auseinander.

Antwort #2, 29. November 2011 um 11:45 von Sportjazz

es kann sein das der patch auf den älteren systemem oder baureien der Konsole jetzt probleme verursacht aber bei den meisten scheint es jetzt zu laufen hab es gestern noch ausprobiert nit dem löschen der daten und so und nun nach der neuinstalierung läuft es noch mal um einiges stabieler.
Hab einen freund gefragt un der meinte dadurch das dann der Patch vor dem spiel instaliert wird könnte es sein das er besser eingefügt wird also ich würd sagen versuchs mal aber probier es vorher noch mal so aus mich würde interessieren ob du auch einen unterschied feststellen kannst;-) oder ob das bei mir nur ein zufall war.

Antwort #3, 29. November 2011 um 13:46 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja das werde ich probieren. Mal gucken wie das kommt. Kann den Patch leider erst am Mittwoch Abend saugen. Werde dich aber auf jeden Fall informieren.

Antwort #4, 29. November 2011 um 13:56 von Sportjazz

@ Beast82 Hab mir den Patch endlich laden können. Habe es ohne löschen der Daten gemacht. Bis jetzt scheints zu klappen.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 06:47 von Sportjazz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)