zwergendungeon (Skyrim)

ich muss die schriftrolle der alten finden und das lexikon überschreiben aber ich komme nicht weiter ... ich bin etz irgendwo in mzichaleft weil ich in der schwarzweite dem weg gefolgt bin, doch wenn man in das tor an der wand geht trifft man nur auf stein.
oder kann man gleich von diesem pelagius hof aus runter nach schwarzweite, weil das questzeichen dort steht ?
bitte antwortet, diese zwergendungeons gehen mir auf die nerven

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:23 von gelöschter User

2 Antworten

Okay Schwarzweite is schonmal gut. du musst zu einer freistehenden steinsäule die wie ein aufzug aussieht. zugegeben davon gibts ein paar. das was du meinst. klingt wie der tiefenmarkt,aber den kann man nur von der anderen seite öffnen.in schwarzweite steht eine säule die von wasser umspült wird, mit einem wasserfall in der nähe. da musst du rein und nimmst den aufzug nach oben. von da kommst du direkt zu der schriftrolle und da ist auch aus der ausgang, aber eigentlich müsste dich der questcursor dich direkt dahin führen. ich hatte da keine probleme. da unten gibts noch ein nettes quest zu finden. durchsuch mal die gegend. chwarzeite is geil. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. November 2011 um 22:36 von GrandGathasofBaalSin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)