Einhandwaffe (Skyrim)

mein Deadrisches einhandschwert( legandär) hat mit der einhand fähigkeit Landsknecht auf 5. stufe 67 atk.
wie stark ist euer Deadrisches einhandschwert? (möglichst mit der gleichen verbesserung und einhandskillung und ohne "booster")

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:27 von rapper_10

3 Antworten

mit den gleichen skills wirds genau so sein kann es aber nicht prüfen weil meins gluabe ich jetzt mehr zieht

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:54 von Great_MK_II

Wie bereits gesagt, mit den gleichen Verbesserung und der gleichen Einhandskillung wird die Waffe genausoviel Schaden machen :)
Aber man kann mit dem Zauber "Schmiedekunst verstärken" (also den auf Ring, Halskette, Handschuhe auftragen und am besten noch einen Waffenschmiedstrank trinken) sogar eine Legendäre Waffe noch weiter verbessern.
Mit meinem Daedra Zweihänder mache ich momentan 205 Schaden, aber ich bin voller Zuversicht, da geht noch weitaus mehr und zwar in dem ich Verzauberungen auf 100% mehr Wirkung bringe und noch einen extrem starken Waffenschmiedstrank trinke.
Also 300 Schaden sollten durchaus möglich sein - zumindest für einen Zweihänder.

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:58 von Ayko

ok danke ;) ich dachte schon ich habe einen bug weil die meisten mit ihren waffen viel mehr schaden machen

Antwort #3, 28. November 2011 um 21:34 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)