Das falsche Spiel? (AC - Revelations)

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Woche das Assasssins creed Revalations im Saturn für 60 Euro gekauft.
Fange an zu spielen und erinnere mich, dass ich das alles schon mal gespielt habe. Und zwar mit dem Altair. Alles wie im ersten Teil. Dachte das muss so sein, ne Art Wiederholung. Am Ende besiege ich wie damals schon den Meister und plötzlich kommt der Abspann. Spiel zu ende. Warte die ganze Zeit. Kommt aber nichts.

Die Dinge die ich hier über das Spiel Revalations lese sind ganz anders. Ich habe das nicht gespielt was ihr hier schreibt.

Das Cover und die CD sind eindeutig Revalations.

Hat jemand eine Idee? Haben die die CDs vertauscht?

Bitte um Antwort.

Lieben Gruss, Miriam

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:29 von miriam-sab

5 Antworten

du hast das falsche geöffnet es gibt in der revelations cd ein extra wo du assassins creed spielen kannst schieb einfach die cd wieder rein und dann kannste ja selber sehen das da dann 2 sachen sind da musst du halt nur das richtige auswählen

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:43 von KillerBee_07

Hey Miriam!
Soweit ich weiß ist der 1.Teil zum besseren Verständnis bei revelations dabei...also ich hab ihn auf der selben disc wie revelations (ps3 deutsche normalversion von Amazon)!
Bei mir werden 2 abspielbare discs angezeigt...zum einen der 1. Teil und revelations...ist das bei dir nit so?

Greetz schoof

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:43 von schoof84

Bei ACR istg ebenfalls AC1 enthalten.
Diese beiden Spiele werden als Disc auf der PS angezeigt.
Allerdings ist das obere als normal blaue Disk angezeigt wie bei jedem anderen Spiel auch.
Doch bei der unteren blauen Disk ist noch ein 6Eck in der Disk.
Lange Rede kurzer Sinn klicke auf die obere und ACR wird starten.
Falls das oben gennante nicht funktioniert würde ich das Spiel umtauschen und eine andere holen.
Hoffe ich konnte helfen.:-)

Antwort #3, 28. November 2011 um 17:47 von Mael11

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Oh, wie peinlich und lustig...

Ist mir garnicht aufgefallen. Meine Playsi hat immer nur das eine angezeigt. Habe es jetzt durch`s suchen gefunden.
Warum ist das denn so? Habe das noch nie gehabt. Ich finde, die hätten da mal drauf hinweisen können. Jetzt hab ich ein paar Stunden das alte gespielt... toll...

Ich danke dir für die schnelle Antwort und freue mich, heute abend das ganz neue Assassins zu spielen!

Dankeeeeee!

LG Miriam

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:50 von miriam-sab

Hab es gefunden.

Danke euch allen für die schnellen Antworten!

Immer wieder sehr hilfreich hier zu sein. Freut mich.

LG, Miriam

Antwort #5, 28. November 2011 um 17:53 von miriam-sab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)