ein paar fragen (Oblivion)

Hallo leute ich habe immer gesehen das leute hunde beisich haben nun wollte ich wissen wie man selber hunde bekommt bzw ob man sie überhaupt bekommt und dann hab ich gelesen das man sein eignes haus machen kann aber wie wäre nett wenn jemand mir das erklären könnte und wie erstellt man mods habe die jahres edition oder mit shivering isles und knights of the nine nun noch eine frage was brningt das gibt es da orte wo die erweiterungen sozusagen sind oder so bitte um hilfe danke im voraus

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:29 von gabchi

1 Antwort

hunde gibts manchmal als questbelohnung, ansonsten gibts nen mod der einen haustierhändler erstellt, oder du holst dir nen beschwörzauber!

ein haus kanz du dir (im vergleich) recht billig in anvil kaufen (+gute quest). geh in die taverne in anvil hauptgebiet und sprich mit allen, bis dir einer ein haus anbietet, für 2500. das haus ist allerdings verflucht und du musst ne relativ einfache quest lösen, dann ist das haus dein schön und eingericuthet

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:29 von Smylie

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)