Freezer Cods (Pokemon Diamant)

Kann ich indem ich die Freezer Cods in ein Action Replay Modul eingebe Cheaten oder ist da noch irgentein Unterschied?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:52 von KramshefFAN

15 Antworten

Wieso Cheaten. Willst du dein Spiel nicht mehr? Dann verkaufs doch einfach, anstatt ihm den Rest zu geben^^

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:06 von derschueler

Doch ich mag das Spiel aber ich bin durch und versuch jetzt nur noch an so ganz besondere Pokemons ran zu kommen. Am best auch so shiny sachen aber das ist so langwierig bis man dann mal eins gefunden hat:(.

VG
KF

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:10 von KramshefFAN

Pokemon->S<- -_______-

Es gibt genug alternativen, nach der Story weiterzuspielen -.-

Trainier deine Pokemon halt mal richtig:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
Dann kannst du dich auch an die 100er Serie im Duellturm wagen.

Außerdem. Was bringen dir gecheatete Shinys, die dann wahrscheinlich schon Lv99 sind. Du hast sie zwar dann, sie sind aber von den Werten her GROTTENSCHLECHT. (siehe obigen Link)

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:22 von derschueler

Interessant:). Ich würde dennoch gern ein paar besondere haben auch wenn sie gecheatet sind, aber ich werde deine Tipps beachten und mein Chelterra selber bis lvl 100 leveln:).
Ich benutze z.B. Sonderbongbons auch nur bei gecheateten.

Ich mache also schon einen Unterschied zwischen gecheateten und echten (sie haben sogar eigene Boxen) aber auf dem Spiel kann man leider nicht mehrere Speicherstände haben, weshalb ich quasi den Cheat-Stand und den Original-Stand in einen fasse.

MFG
KramshefFAN

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:29 von KramshefFAN

Find ich aber gut, dass es noch so ehrliche Spieler wie dich gibt;-)

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:41 von KramshefFAN

...und mal nicht aufgepasst und zuviel auf einmal gecheatet, und es heißt: R.i.P. Spielstand.

..."Sonderbongbons" <--- als ich dass gesehen hab wär ich fast vom Stuhl gefallen^^ xDDDDDDDDDDDDDD

ein Poke, dass mit Sonderbon(G)bons auf Level 100 gebracht wurden sind so schwach, wie nur i-wie möglich^^

Cheaten ist BÖSE.(Punkt)

Du hast Glück, dass nur ich auf dich aufmerksam geworden bin. Bzw. nur ich antworte. Es gibt Leute hier, die wesentlich "unfreundlicher" mit cheatern umspringen. Ich denk mir dann halt i-wann, dass es mir egal sein kann, was andere Leute ihrem Spiel antun.

Antwort #6, 28. November 2011 um 18:44 von derschueler

XD
Das mit den Sonderbonbons hab ihc auc schon bei nem Mew ausprobiert...Grässlich.

Um die Gefahr mit dem Speiherstand-verlust hab ich schon einige Zwischenspeicherungen auch nem Stick von mir also für die Sicherheit ist gesorgt;).

Ja das mit dem, dass ich auf nur dich getroffen bin ist bestimmt besser als wenn ich auf andere gestoßen bin.

Cheaten ist zwar nicht gut für das Spiel aber es eröffnet einem so viele neue Möglichkeiten sein Spiel zu gestalten.

>>nicht selber ausprobiert aber ich hab von der Möglihckeit gehört<<
Man könnte alle Orden rückwärts durchmachen... auch mal was anderes!

LG
KF

Antwort #7, 28. November 2011 um 18:50 von KramshefFAN

Du könntes das cheaten hier noch den ganzen Tag schön reden und es würde doch nichts daran ändern, dass es schädlich ist. Meine Meinung steht und ist unumstößlich!
Ich verabscheue cheaten an sich und verstehe Leute nicht, die es betreiben.

Antwort #8, 28. November 2011 um 18:57 von derschueler

Tja, dann stimmt dir eine meiner Hälften zu und die andere Seite spricht dagegen:p.
(Nein ich bin nicht ein 2 in 1nem Person:D)

Antwort #9, 28. November 2011 um 19:03 von KramshefFAN

Ne, du bist nur ein Opfer deiner eigenen Doppelmoral^^
Einerseits weißt du dass cheaten () ist und dann machst dus trotzdem.


...kann sowas einfach nicht nachvollziehen.

Antwort #10, 28. November 2011 um 19:06 von derschueler

Oh mein Gott! Ein Cheater! Macht ihn weg! Wie kannst du nur?

Glaub mir, ich hätte echt auch gerne ein Shiny-Poke aber ich würde niemals cheaten! Nie, nie, nie! Bah! -.-

Antwort #11, 28. November 2011 um 19:10 von K-k-shi

Phobie?

Aber genau da liegt der Punkt. Warum glaubst du sind Shiny-Pokemon so selten? Natürlich, damit man sie nicht leicht bekommen kann. Und wenn mans dann i-wann doch geschafft hat, einem zu begegnen könnt man vor Freude im Dreieck springen.
Ich bin noch nie einem wilden Shiny begegnet, aber deswegen verzweifel ich nicht und hol mir ein AR.

Antwort #12, 28. November 2011 um 19:16 von derschueler

Ja, eine Phobie! Und du weißt ja...ich hab einen Fleck an der Wand, wenn du verstehst...^^

Mir ist auch noch nie ein wildes Shiny begegnet, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Entweder ich treffen eins oder...ähm... ich warte halt weiter..^^

Antwort #13, 28. November 2011 um 19:51 von K-k-shi



nach langen Jahren wieder gefunden^^

"Cheater an die Wand"

Antwort #14, 28. November 2011 um 20:07 von derschueler

Mein reden ^^

Antwort #15, 28. November 2011 um 20:18 von K-k-shi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)