ysolda nach der hochzeit verschwunden (Skyrim)

hi leute ich hab ein problem, ich habe ysolda geheiratet, kirche, zeremonie hat alles geklappt ...aber seit der hochzeit ist sie verschwunden und ich kann sie weder in weisslauf noch in rifton finden :((

hat sie kalte füsse bekommen ?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 17:53 von Armz

9 Antworten

hast du sie geschlagen? xD das kann schon eine eh kaput machen

Antwort #1, 28. November 2011 um 17:57 von ReconNoob

lol nein das würde ich nie machen,
hab sie in der kirche zuletzt gesehn, da war auch mein begleiter dabei, viell. lags daran das man nicht heiraten kann (soll) wenn man einen begleiter hat ?

bin nach der zeremonie schnell von rifton nach weisslauf gereist, seit dem is se weg

und ich suche sie seitdem verzweifelt :C

bitte um hilfe

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:16 von Armz

wenn du ein haus hast, schau mal dort vorbei

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:09 von Darkcheater94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sie ist mit nem anderen durchgebrannt xD

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:39 von gelöschter User

*gg*
wahrscheinlich hat sie sich nochmal ausgelebt bevors ernst wird (dreckiger sex mit allen möglichen rassen)
...

danke für die schnellen antworten, aber ich hab mal weitergequestet und das problem hat sich von selbst gelöst, als ich die quest von dinya balu abgeben wollte (kirche von rifton) stand meine alte auf einmal vor mir und hat mich gefragt wo ich hinziehen will...(bin vorher auch schon paar mal in die kirche, hat aber ned gefunst)

viel spass beim heiraten, kinder kriegen, häuser bauen ;)
Skyrim rockt derbstens -> du bist was du bist <- hf@all

lg Ev1l Armz aka Cred aka asc666

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:02 von Armz

muss man was bestimmtes machen um sie zu heireaten? kann sie nur auf die karawane und kahijin anreden

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 21:57 von Kasler

brauchst das amulett von mara
(in Kirche Rifton kaufen oder (bei quest) finden)

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

das hab ich schon, hab auch den ring zurückgebracht aber ich kann sie nicht heiraten?

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 23:20 von Kasler

Ihr müsst denn Quest von ihr abschließen um sie zu heiraten so hatts bei mir geklappt

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 19:36 von Hammerhai100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)