Wiimotionplus (Zelda Skyward Sword)

brauche ich für das spiele wiimotionplus oder nicht weil ich kein wiimotion plus habe

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:02 von gelöschter User

7 Antworten

ja brauchst du

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:06 von gaara04

Soweit ich weiss brauchst du einen wii motion plus , weil sonst kannst du nicht speieln bzw nicht richtig ich würde mir einen besorgen kannst du ja bei amzon wenn du glück hast billig ergattern

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:07 von prinzess-zelda

geht auch ein controller mit wii motion

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du brauchst wii motion PLUS xD alsoe ich kenne den unterschied nicht aber mein bro sagt das und habe das nochwo gelesen...

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:15 von prinzess-zelda

ok danke

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:18 von gelöschter User

Du brauchst den Wii Motion + wenn du ohne versuchst geht ein Feld auf mit der Anweisung du sollst das Wii M + anschließen. Das ist ungefähr so wie wenn du versuchst ein Spiel zu spielen, das nur mit Nunchuck geht, wenn das Teil aber nicht angeschlossen ist wird man aufgeforderd es einzustecken.

Antwort #6, 29. November 2011 um 07:55 von jennyfair

ist dass nur diese hülle wo unten so ein teil drin ist

Antwort #7, 29. November 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)