schatzstein (ich bin am VERZWEIFELN) (Zelda Skyward Sword)

ich werd noch verrückt bin gerade beim wasserdrachen und ich find immer noch nicht den shiek stein in der höhle in wolkenhort (HAb schon die layer und auch schon zwei weitere shieksteine gefunden (wald von fiore und siegelhein ) was mach ich falsch (und bevohr jemnd fragt nein in meiner höhle find ich auch keine schmetterlinge)

habt iht irgendwas besondres gemacht ?

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:06 von Sharingan14

7 Antworten

ehmm den müsstets du da draussen finden bzw. wo der tempel ist ( der 4)von da kommste ja auch in wald phirone da müssten schmetterlinge sein bin mir sicher ...

Ich konnte dir nicht ganz helfen aber such draussen halt xD

Antwort #1, 28. November 2011 um 18:09 von prinzess-zelda

du redest schon von den in der wolkenstadt oder ? (ich brauch den in der wolkenstadt
der wo mir die schätze verkauft ?)

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:12 von Sharingan14

Achsooo
der ist glaube ich über der höhle benen dem wasserfall da kommste mit greifhaken hin (ich weiss nicht ob das stimmt aber versuchs mal)

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:13 von prinzess-zelda

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
neben*

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:14 von prinzess-zelda

wan krieg ich den greifharken?

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:17 von Sharingan14

nach der 2 Prüfung ( Nayrus Prüfung in Ranelle)

Antwort #6, 28. November 2011 um 18:17 von prinzess-zelda

der ist in der höhle schau mal nachts dort rein und dann wenn die große kurve nach rechtts geht müssten an der wand schmetterlinge sein

Antwort #7, 28. November 2011 um 18:32 von Rouru1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link