patch (Uncharted 3)

Was hat der neue patch gebracht?
Mir kommt das spiel seit dem patch schlechter vor, weil ich jetzt immer wenn ich angeschossen werde, sehr langsam werde und nicht mehr flüchten, oder den Zweikampf gewinnen kann.
Deshalb möchte ich wissen, was der patch gebracht hat, und was ihr für erfahrungen gesammelt habt.
Danke schonmal

Frage gestellt am 28. November 2011 um 18:14 von Basti-der-Race-King

9 Antworten

schießen beim laufen > du wirst 50% langsamer als zuvor
Blindschuss Präzi wird verringert
Motion Blur(?)
weniger Rückstoß bei der FAL
Leichtfuß ist shit..(dank der verlangsamerung)
..

Antwort #1, 28. November 2011 um 19:09 von Silvarin

Ich stimme silvarin zu...
Leichtfuß bringts jetzt eig. Gar nich mehr, wegen der verlangsamung -.-
Aber das mit dem blindfeuer find ich gut, das einzige problem ist, man muss sich wieder en bisschen umgewöhnen :D
Bei dem patch war aber auch noch dabei,dass wenn man mit headset spielt,man in der spielvermittlung sieht wer spricht ;))

Antwort #2, 28. November 2011 um 19:52 von TheUnchartedFreak123

hää wiesooooo Leichtfuß langsamer?

leichtfuß ist ja nicht bei blindschießen sondern beim ziehelen

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:59 von DontLikeTJay

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@DontLikeTJay
Also, beim zielen mit der waffe ist man langsamer,also auch mit leichtfuss ;)
Das blindschiessen war ja bisschen overpowered, da wurde die präzision bischen runtergeschraubt ;))
Hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:42 von TheUnchartedFreak123

das mit dem leichtfuss ist doch echt assozial -.- ich mach das spiel an lad mir den patch runter und komm überhaupt nicht mehr klar

Antwort #5, 29. November 2011 um 06:32 von gelöschter User

Stimmt, ging mir genauso -.-"

Antwort #6, 29. November 2011 um 06:46 von TheUnchartedFreak123

sie haben es geändert!:D

Antwort #7, 29. November 2011 um 13:05 von Silvarin

das leichtfuß jetzt langsamer ist ist doch dreck ...

dan levelt man leichtfuß auf gold also stufe drei und dan so ein mist
ey man ey xD

Antwort #8, 29. November 2011 um 17:02 von DontLikeTJay

Richtig nervig, bei mir überleben die Gegner manchmal sogar ein paar Ak Schüsse und 2 Schläge !
Liegt es an Knallhart, oder haben sie auch das Leben erhöht?

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 07:34 von Basti-der-Race-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)